Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Picture?width=60&height=60

+ LEONA + Sommerponcho für Damen

von LEOMAXI Katja Gradt
3,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • ausführliche Anleitung im PDF Format
  • mit gezeichneter Häkelschrift
  • Schritt für Schritt Erklärung mit Fotos

Beschreibung

Den Poncho LEONA habe ich schon mehrfach für Kunden gearbeitet. Ich habe mich so in dieses traumhafte Muster verliebt, dass ich mir nun auch unbedingt einen häkeln möchte und gleich die Anleitung mitgeschrieben habe. Du kannst eigentlich so ziemlich jedes Garn deiner Wahl verwenden und den Poncho auch aus warmer Winterwolle oder aus einem Bobbel häkeln. Er sieht wesentlich aufwendiger aus als er ist, aber mit meinen kleinen Tricks kommst du gut voran und kannst du dich gut orientieren und das tolle Muster schnell aufteilen und arbeiten. Für erfahrene Häkler habe ich eine aufwendige Häkelschrift erstellt, so kann man schneller arbeiten wenn man das Muster und die Aufteilung verstanden hat. Er ist ein tolles Highlight im Sommer, zum schnell überziehen wenn es kalt wird oder für einen tollen Casual Look, aber auch für das ganze Jahr, denn das Teilchen möchte man einfach nicht wieder ausziehen.

Schwierigkeitsstufe ☆ ☆ mittel-anspruchsvoll

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Häkeln!

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Sommer)garn oder Garn nach Wunsch ca. 500-800g oder 1000-1200m Lauflänge für ein Bobbel
  • Passende Häkelnadel
  • Nadel zum Verstechen und Nähen
  • Schere
  • Maßband
  • Viele Maschenmarkierer, Sicherheitsnadel, Büroklammer oder ähnliches, um die Maschen zu markieren
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide