... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Lenkertasche Ferdy

von TI NAht
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Ein tolles Schnittmuster mit detailreicher bebilderter Anleitung für eine Lenkertasche. So können die Kleinen an Ihren Fahrzeugen - ob Dreirad oder diverse Laufräder - in der Tasche alles wichtiges verstauen und mit sich führen. Auch am Gitterbett macht es sich gut, zur Aufbewahrung von Schnuller und Co. Ideal für Anfänger für die ersten Versuche.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Webware/Baumwollstoffe
  • Vlieseline H250 oder Schabracke
    • Nähmaschine
  • Druckknöpfe oder Klett
  • Schere und Garn
  • zum Verzieren div. Bänder
  • Trickmarker oder Schneiderkreide
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Tasche mit gut bebilderter Anleitung zum nachnähen. Einziger Kritikpunkt: M.E. ist Schabracke ungeeignet beim wenden, ich empfehle H250 ggf. auch doppelt gebügelt.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Genäht habe ich die Lenkertasche noch nicht. Sie hat mir gleich gefallen und die Anleitung ist so, dass ich es mir auch als wenig geübte Näherin zutraue. Wird demnächst in Angriff genommen. Meine Enkelin wird begeistert sein.
(5 von 5 Sternen)
sehr schön erklärt, top.
(5 von 5 Sternen)
Super einfache Anleitung! Das Täschchen ist so schön und praktisch. Meine Kleine und ihre Freunde haben all eins und riesen Freude!!
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr tolles Schnittmuster. Sehr genau erklärt und sehr gut zunähen. Mein Sohn liebt es an seinem Fahrrad =)
(5 von 5 Sternen)
Verständliche Anleitung für eine tolle kleine Lenkertasche.
(5 von 5 Sternen)
Sehr tolles Schnittmuster! Stoffe liegen schon parat:-) Habe nur noch kurz eine Frage: Ist eine Nahtzugabe enthalten? Hab davon nichts gefunden! Liebe Grüße Verena
(5 von 5 Sternen)
Die kleine Lenkertasche ist super bei meiner Enkelin (2 Jahre) angekommen. Die Tasche hängt am Laufrad. Und ist immer etwas drin! Bin Nähanfängerin und habe diese Tasche sehr gut hinbekommen. Schnittmuster und Erklärung sind super,vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Wieder einmal ein tolles und einfaches Schnittmuster. Vielen lieben Dank für Eure Mühe
(5 von 5 Sternen)
Total easy und schön zu nähen! Auch ein tolles Geschenk für so kleine Mäuse!
(5 von 5 Sternen)
sehr schön beschrieben und ganz einfach nach zu machen!
(5 von 5 Sternen)
Meine Tochter liebt diese Lenkertasche. Am Bett hängt mittlerweile auch eine ;-)
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht ausprobiert.
(5 von 5 Sternen)
gut erklaert, danke
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung und super süße Tasche! Meine Nichte hat sich sehr gefreut!
(5 von 5 Sternen)
Super schöne Tasche, einfach zu nähen und passt perfekt!
(5 von 5 Sternen)
Einfach und schnell zu machen, sehr gute Anleitung, passt super auf's Pucky und sieht toll aus - danke Ti Naht!
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster und hat viel Spaß gemacht .
(5 von 5 Sternen)
Gute Erklärung und einfache Umsetzung. Ich selbst hab nicht viel Näherfahrung und die Tasche war das erste was ich genäht habe. Ging wirklich flott und ohne Probleme.
(5 von 5 Sternen)
super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Anleitung ist gut zu verstehen, habs aber noch nicht geschafft.
(5 von 5 Sternen)
Sehr ausführliche Beschreibung, einfach nachzuarbeiten und das Ergebnis praktisch und schön 👍☺
(5 von 5 Sternen)
Supi einfach toll, habe noch eine alte Schabracke gefunden die Idee ist sehr gut.
(5 von 5 Sternen)
Danke, alles Bestens!
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank, die Vorlage ist super und das Täschchen ist bereits am Velo montiert.
(5 von 5 Sternen)
super passt auch genau an das Puki Dreirad
(5 von 5 Sternen)
Meine Enkeltöchter haben viel Spaß an den Lenkertaschen!
(4 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut, nervig ist das Herunterladen der PDF Datei, aber da sie nichts gekostet hat, nehme ich das auch gern in Kauf.
(5 von 5 Sternen)
Habe diese Tasche aus abwaschbaren Stoff genäht. Danke für diese Anleitung. Es ist eine schöne Lenkradtasche geworden. Es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu nähen 👍😘
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut. Ich habe eine schöne Fshrradtasche für meinen Enkel genäht. Und er ist sehr glücklich darüber. Nochmals vielen Dank. ❤
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Tasche. Einfach zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Super tolle Anleitung. Einfach perfekt für die kleinen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut Beschreibung, schnell und einfach nachzuarbeiten. Vielen lieben Dank.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Idee und sehr gute Beschreibung, danke!
(5 von 5 Sternen)
Einfach super,habe schon mehrere genäht. Schnell und einfach.
(5 von 5 Sternen)
Schöne Anleitung! Hat alles gut geklappt :-)!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Lenkertasche
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung. Hab jahrelang nichts mehr genäht. War sofort drin. Danke.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super einfach und absolut verständlich. Tolles Nähprojekt. DANKE
(5 von 5 Sternen)
Super gut beschrieben - wurde sofort ausprobiert und von Fiete für sehr gut bewertet - als erstes kam eine kleine Schachtel mit Smarties rein, gefolgt vom Schnulli - vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist wirklich super und verständlich! Ich freue mich jeden Tag an den süßen Taschen... habe gleich ein paar zum wechseln genäht...😁
(5 von 5 Sternen)
Ich bin Nähanfänger und hatte kurzzeitig Verständnisprobleme. Grund dafür sind in der Anleitung die zu schwach eingezeichneten roten Linien. Vielleicht die Linien dicker einzeichnen und die Materialien nochmals in der Anleitung benennen (da nicht jeder nochmal ins Internet geht) aber der Rest ist super beschrieben. Ich gebe dennoch 5 Sterne da der Aufwand total einfach ist und das Ergebnis absolut überzeugt.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung hat mir sehr geholfen! Danke!
(5 von 5 Sternen)
So schön und praktische
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Alles schön erklärt und bebildert. Absolut Anfängertauglich.
(4 von 5 Sternen)
Einfache Lenkertasche, die schnell genäht ist. Ich habe aber keine zwei Druckknöpfe dranbekommen, sonst hätte es nicht mehr gut um die Lenkerstange gepasst beim Puky.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Tasche! Vielen Dank für das SM!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster und anhand der Bilder und des Textes einfach umzusetzen.
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach nachzunähen. Kann die Anleitung gut weiter empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Leicht nachzuarbeiten sieht gut aus.
(5 von 5 Sternen)
Mega süße Tasche! Mein Sohn liebt sie an seinem Pukylino! Danke Tina!