... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Leggins Rabaukenlady Größe 56-140 Anleitung & Schnittmuster

Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster klein Größe 56 - 104
  • Schnittmuster groß Größe 110 - 140
  • Bebilderte Nähanleitung
  • besonderer Clou = Anleitung für einen Rüschenpoppes

Beschreibung

Rabaukenlady ist ein Legginsschnittmuster in den Größen 56-140. Tüddelliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, denn es ist nicht nur eine Anleitung für einen Rüschenpoppes enthalten, sondern auch noch jede Menge Designbeispiele, wie du deine Rabaukenlady aufpimpen kannst. Genäht werden kann aus allen dehnbaren Stoffen. Rabaukenlady ist absolut anfängertauglich.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbare Stoffe wie Jersey oder Sweat
  • gaaaaanz viel Tüddelkram ;-)
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Gut und einfach zu nähen
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
In der einfachen Version, ganz fix genäht, wurde von der Tochter sogar noch vorm Säumen direkt geschnappt und angezogen. Da werden für Herbst und Winter sicher noch einige folgen. Vielen lieben Dank.
(5 von 5 Sternen)
ganz einfach. super schnell gemacht gut erklärt sicher für komplettanfänger. bei uns war sie etwas zu kurz daher machte ich eine caprilänge daraus:
(5 von 5 Sternen)
Einfach klasse! Der Schnitt passt wie angegossen. Auch für Anfänger geeignet. Super erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Schöne Hose. Wirklich leicht und schnell zu nähen. Sitzt gut.
(5 von 5 Sternen)
Größen passen gut, wie Länge. Was mich etwas stört, ist die zu große Breitenunterschied zwischen hinterem und vorderen Teil. Habe ich abgepasst.
(5 von 5 Sternen)
Sieht super toll aus, meine Tochter ist begeistert. War einfach zwar zu nähen aber viel Arbeit. Die vielen Extras. Dafür ein Hinkucker.
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster, super erklärt und einfach zu nähen! Dank der vielen Designbeispiele bleiben keine Wünsche offen und man kann sich beim Nähen richtig austoben.
(5 von 5 Sternen)
Ganz zauberhaft!!!