... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Latzkleid Lexis Größe 32 - 60 + Nur bei Makerist

vonSewSimple
    (5)
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster Größe 32 - 60 im DIN A4-Format zum Ausdrucken
  • Legepläne

Beschreibung

Lust auf eine lässige Latze? Unser Latzkleid Lexis in Maxi-Länge kann ganz nach Lust und Laune abgewandelt werden.

Lexis ist gleichzeitig verspielt, klassisch und cool. Dadurch lässt sich das Kleid super kombinieren und rund ums Jahr immer wieder neu interpretieren. Ob klassisch aus Jeans (zu Chucks?), edel aus Leinen (zu geschnürten Sandalen?), rustikal aus Breitcord (zu Chelsea-Boots?) oder aus einem schön fallenden Canvas - deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Rockteil läuft nach unten weit zu, sodass du bequem große Schritte machen kannst. Zusätzlich sieht das Schnittmuster noch einen kleinen, einfach zu nähenden Schlitz vor.

Das Kleid hat aufgesetzte, großzügige Taschen. Die Schnittmuster in 2 Größen sind im eBook enthalten. Schreib mir gerne eine eMail, falls du Fragen hast: sabine@sewsimple.de

Happy simple sewing, deine Sabine

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 155 - 260 m Stoff (grössenabhängig)
  • Nähgarn
  • Schere, Lineal, Rollschneider
  • 2 kleine Stücke Vlieseline H250
  • 1 Latzhosen-Garnitur
  • Nähmaschine und/oder Overlock

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Einzelne Schritte verständlich erklärt. Passform identisch mit Kaufgröße. Auch als fortgeschrittene Anfängerin machbar.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön! Der Schnitt ist sehr schön und kann von simpel bis verspielt gearbeitet werden. Die Anleitung ist ausführlich und gut verständlich.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für das tolle Schnittmster inkl. Anleitung! Sogar ich als Anfängerin habe geschafft, mir ein Latzkleid zu nähen! Bin begeistert!
(5 von 5 Sternen)
Hallo Sabine, hab mir gerade die Lexi gekauft, wo bitte fine ich das Schnittmuster als PDF? Wenn ich auf PDF herunterladen drücke erhalte ich nur die nähanleitung aber kein schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Zwar ist es kein Latzkleid geworden, aber als Latzrock wunderbar! Super erklärt - das Ergebnis spricht für sich.