Laski Raglanshirt 86-116 Schnittmuster & Anleitung

Laski bedeutet im Altnordischen „Keil“. Klar, dass unser Basicshirt mit Raglanärmeln so heißen muss. Laski ist schnell genäht und dank der geraden Ärmelnähte auch für Nähanfänger leicht zu meistern. Du kannst Laski mit Bündchen an den Armen und am Bauch nähen oder das Shirt einfach säumen. Ganz so, wie du magst. Eine ausführliche, bebilderte Anleitung hilft dir dabei. Solltest du darüber hinaus weitere Hilfe brauchen, findest du diese auf unserer Runenstein-Facebookseite. Wir wollen, dass du glücklich bist! Nina und Thomas von Runenstein

Das ist dabei:

  • Schnittmusterbogen (zum Kleben)
  • bebilderte Nähanleitung
  • Gr. 86 - 116
  • für Anfänger geeignet
  • Stoffbedarfstabelle

Du brauchst:

  • Konfektionsgröße 86 - Stoffbedarf 54 cm
  • Konfektionsgröße 92 - Stoffbedarf 56 cm
  • Konfektionsgröße 98 - Stoffbedarf 58 cm
  • Konfektionsgröße 104 - Stoffbedarf 60 cm
  • Konfektionsgröße 110 - Stoffbedarf 62 cm
  • Konfektionsgröße 116 - Stoffbedarf 64 cm
  • Stoffempfehlung Jersey
  • übliche Nähutensilien, Nähmaschine
Noch keine Bewertungen vorhanden

Runenstein Schnittmuster

Hallo! Ich heiße Nina und bin schon mein ganzes Leben lang nähverrückt. Ich nähe seit über 30 Jahren, vor 25 Jahren folgte eine Ausbildung im Bereich Bekleidungstechnik und seit 10 Jahren gebe ich Nähkurse. Eigene Schnittmuster habe ich schon immer erstellt und mir vor 2 Jahren dann nochmal ordentlich Fachwissen "draufgeschafft". Ich hoffe, die gefallen meine Schnitte. Ich freue mich immer über Feedback! Du findest mich auch in meinem Blog: naehcafe.blog

Mehr lesen +
Zum Shop