Laptoptasche "Business" - Anleitung + Schnittmuster

Du benötigst einen ständigen Begleiter, egal ob in der Arbeit, der Uni oder in der Freizeit? Dann nähe dir die Laptoptasche Business - genau so wie du sie willst - elegant mit schönen Henkeln oder lässig mit Taschenträgern. Die Tasche hat eine Abmessung von 41 x 31 x 8 cm und besitzt zwei Hauptfächer. Das Laptopfach ist Schaumstoff gefüttert und mit Gurtbänder zum Befestigen des Laptops versehen. Das zweite Fach ist für weitere Utensilien wie z.B. ein Buch oder eine A4 Mappe geeignet. Wichtige Dinge wie Geldbeutel und Handy können im Taschenbeutel mit Reißverschluss verstaut werden. Der Schnitt mit Näh-Anleitung in PDF Form wird ergänzt durch ein Schritt-für-Schritt Video, das man auf YouTube anschauen kann.

Nähschwierigkeit Mittel: Benötigt Fortgeschrittene Erfahrung (3 von 4)

Das ist dabei:

  • Schnittmuster zum Ausdrucken und Zusammenkleben (im PDF Format)
  • Ausführliche Schritt für Schritt Anleitung (im PDF Format)
  • YouTube Video Tutorial zum Schnittmuster

Du brauchst:

  • Kunstleder oder Canvas
  • Canvas und /oder Baumwolle
  • Klett- und Flauschband, Taschenträger, Reißverschluss, Doppelseitiges Klebeband
Martina Kotainy 27.06.2020, 11:58
  • (5 von 5 Sternen)
Die Nähanleitung ist sehr gut und hat bei mir keine Fragen offen gelassen. Es gibt dazu auch ein ganz tolles Video.
Ingrid Hofer 13.07.2020, 10:53
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach zu nähen (Beschreibung und Video ganz toll) und das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden. War ein Geschenk und ist super angekommen. Ich nähe mir sicher auch noch eine.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Maker Mauz

Nähen lernen mit Maker Mauz Sewing Mein Name ist Jaqueline und bin gelernte Grafikdesignerin. Aufgewachsen bin ich im schönen Bayern bei München. Auf meinem Blog www.makermauz.de dreht sich alles ums Thema Nähen. Von kleinen selbstgenähten Dingen für den Alltag, Tipps und Tricks, Wissenswertes zum Thema Nähen und Schritt-für-Schritt Tutorials ist alles geboten. Meine eigens entwickelten Schnittmuster dazu gibt es hier. Ausführliche Videos dazu finden Sie auf ihrem YouTube Kanal youtube.com/c/makermauzsewing

Mehr Text
Zum Shop