Lady SHO!ert

Das SHO!ert ist ein Basic T-Shirt Schnitt, den es in zwei Linienführungen gibt. Einmal als sehr enganliegende "Lady SHO!ert" Variante und einmal etwas legerer geschnitten als "Sporty SHO!ert".

Hier erhältst die enganliegende Version "Lady SHO!ert".

Eine Erweiterung für lange Ärmel ist bei beiden Schnitten enthalten und in Kombination mit V-Ausschnitt oder Rundhalsausschnitt habt Ihr die unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten, so daß es Euch an keinem Basic Oberteil im Schrank mehr fehlen dürfte. Für den Sommer geht es dann auch ärmellos.

Das Schnittmuster deckt die Größen 34 - 54 ab.

Beim Kauf erhältst Du ein eBook im PDF-Format mit Anleitung und Schnittmuster. Das Schnittmuster besteht aus mehreren DIN A 4 Seiten, die Du zu einem großen Schnittbogen zusammenkleben kannst. Ein weiteres PDF beinhaltet den Schnitt im DIN A 0 Format, welches Du in einem copyshop drucken lassen kannst.

Der Schnitt ist ebenfalls für Anfänger geeignet. Fotos aus dem Probenähen findest Du auf meiner Facebookseite www.facebook.com/lieblingsshirtzweipunktnull

Sämtliche Dateien dürfen für private Zwecke und zur Anfertigung von Einzelstücken und Kleinserien (bis zu 10 Stück) auch zum gewerblichen Verkauf verwendet werden. Weitergabe oder -verkauf, Tausch, Kopie, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) der Dateien sind ausdrücklich untersagt.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. A4 Schnittmusterdatei
  • inkl. A0 Schnittmusterdatei
  • Gr. 34-54
  • für Anfänger geeignet
  • Designbeispiele

Du brauchst:

  • 1,2m Hauptstoff für Kurzarmvariante / 1,70 für Langarm bei Gr. 54 (Jersey, Viskosejersey, Sommersweat)
    • nach Belieben Bündchenstoff
    • Stoffschere
    • Nähmaschine
Karin Holz-Zimmermann 15.04.2019, 18:46
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Ausschnitt da mache ich mir noch eins von
Andrea 19.10.2018, 22:19
  • (4 von 5 Sternen)
Bin zufrieden, für mich aber nur mit Anpassungen nutzbar.
Alle Bewertungen

SHO!

Ich bin Silke, der Kopf hinter SHO!

Irgendwann kam ich dann dazu mir meine erste "Sackhose" zu nähen und diese Hose polarisiert und macht daher auch von sich reden. Von den einen gehasst, von den anderen geliebt und genau dieser zweiten Gruppe habe ich es zu verdanken, das Ihr mich nun hier auf Makerist findet - denn ihr habt mich so lang dazu motiviert ein eBook für die Sackhose zu erstellen, bis ich es dann tatsächlich getan habe.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit meinen eBooks und freue mich Eure Werke zu sehen.

All meine Schnittmuster sind in Ebenen erstellt, d.h. Ihr könnt auswählen, welche Größen Ihr drucken wollt und könnt die anderen Größen einfach ausblenden.

Alle Schnittmuster sind in meinen eBooks in DIN A4 und DIN A0 enthalten und eine illustrierte Anleitung führt Euch Schritt für Schritt bis zum Fertigen Werk.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nähen und freue mich immer über Feedback :-)

Eure Silke

Mehr lesen +
Zum Shop