... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Lady Luckees Ebook 34-52

vonNipnaps
    (26)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte ausführliche Nähanleitung
  • inkl Schnittmuster
  • Grösse 34 bis 52
  • für Anfänger geeignet
  • viele Nähbeispiele
  • viele verschiedene Variationen & Kombinationsmöglichkeiten

Beschreibung

Die Lady Luckees ist eine lässige slimfit Harem Hose, die im Schritt locker sitzt und an den Beinen schmal verläuft. Die Lady Luckees ist eine stylische Hose, die zum Wohlfühlen, Chillen, Tanzen, Yoga oder sonst Sport treiben perfekt geeignet ist. Das Ebook ist mit vielen Extras versehen, wie zum Beispiel eine hübsche Passé auf dem Rückteil, eine coole Knopfleiste oder auch eine trendige seitliche Cargo Tasche. Falls du die Luckees schon gekauft hattest, ist dies nun die überarbeitete, optimierte 2020 Version! Die Beine sind nicht mehr so schmal wie früher und man kann Größen gerecht nähen. Für die wärmeren Tage ist mit einer knielangen „Shorts“ Version gesorgt. Die Luckees Serie gibt’s für die ganze Familie, als Mr. Luckees in den Grössen S-2XL, mini Luckees von Grösse 60- 92 oder als big kid Version von Grösse 98-170. Die Lady Luckees werden wie die mini Luckees und Big Kid Luckees im Bruch zugeschnitten und eignen sich super für Partnerlooks mit euren Minis. Aus den Beinresten können ganz einfach little Luckees bis ca. Grösse 98 genäht werden. Wie immer gibt es eine detaillierte, fotografierte Step-by-Step Anleitung mit ganz vielen Tipps und Tricks, die auch für Anfänger geeignet ist und das Beste ist; die Luck*ees sind ratzfatz genäht, weder aus Sweat, French Terry, Jeansjersey, Jersey, Nicci oder sogar Stretch Jeans, es passt alles mit wenig Anpassung! Die A0, sowie eine separate A4 Datei sind kostenlos als Zip Datei angehängt. Tolle EXTRAS in diesem Ebook: * Knopfleiste * Nähen mit Passé * seitliche Cargo Tasche

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweat, Sommersweat, french terry, Jeansjersey, Jersey, Nicci, Fleece
  • auch Stretch Jeans oder Stretch Chamray ist möglich mit wenig Anpassung
  • Bündchen
  • Ösen (eventuell, je nach Bündchen Vario)
  • Garn, Ziergarn
  • Nähmaschine, Overlock
  • Ösenzange
  • Kordel

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt leicht zu nähen.Toll erklärt
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt... einfach ohne „ den“ Schnickschnack ( Passe usw.) ... mein Tochter will auch genau diese Hose... Danke
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolle Anleitung. Super chic für viele Stoffe geeignet.
(4 von 5 Sternen)
Ich finde den Ausdruck des Schnittes in A4 nicht so gut, da nicht klar hervorgeht ob die Blattkanten aneinandergelegt werden sollen oder leicht überlappend geklebt werden soll. Mein Drucker hat nicht - ich glaube das macht kein "Haushaltsdrucker" - bis zum kompletten Rand gedruckt und dadurch ist die Linienführung nicht immer 100%ig korrekt. Mit Rand zum Ausschneiden finde ich besser. Ich denke, dass die kleinen Abweichungen aber beim Zuschneiden keine großen Abweichungen verursachen. Sonst ist alles gut beschrieben und die Hose sieht wirklich cool aus!
(1 von 5 Sternen)
Was ist das für ein SM ??? FÜR DEN MÜLLEIMER !!! Bin wirklich sauer habe aber nicht nur alleine das Problem.
(1 von 5 Sternen)
Ich habe über 100 Schnittmuster, aber so einen Mist habe ich noch nie erlebt!!! Keine Klebekante, Linienführung unsauber, ging direkt in die Mülltonne. Reine Geldverschwendung!!!!!!
(2 von 5 Sternen)
Hi, the sizingtable is not correct. In one of the other reviews the same comment is stated and it is told that iT is solved, but that is not the case. Please help me out.
(4 von 5 Sternen)
Wirklich schnell und einfach zu nähen. Das Tutorial auf dem Blog von Tinka Welsch für die schräge Knopfleiste ist auch super. Einen Punkt Abzug, weil die Maßtabelle bei mir nicht passte und die Hose zu eng ist, die nächste wird eine Nummer größer und dann ist sie sicher perfekt. Vielen Dank!
(1 von 5 Sternen)
Ich finde das Titelfoto für das Schnittmuster irreführend, da hier eine (versteckte) Knopfleiste dargestellt ist, die aber so nicht im Schnittmuster/ in der Beschreibung enthalten ist.
(5 von 5 Sternen)
Jak prosím slepit? Nikde nevidím čáry podle kterých stříhat. Děkuji
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Einfach zu kleben die Seiten und sehr übersichtlich
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster, finde ich, zu diesem Preis, eine Frechheit. Die Linien treffen nicht aufeinander, es gibt keinen vorgegebenen Rand zum abschneiden. Der Rand zum kleben ist so schmal, dass man selbst mit einer Klebetube drüber rauskommt. Das gehört dringend überarbeitet!! Die Maßtabelle ist leider auch völlig unverständlich. Größe 52 hat eine Hüftweite von 72 und eine Taillenweite von 64. Ich. Nehme mal an cm? Steht nicht dran. Vielleicht sind es ja 72 x 2 fingerbreit, dann würde es noch eher hinkommen. Also das war mein erstes und letztes Schnittmuster von Nipnaps! // Liebe Sarah, lieben Dank für dein Feedback. Die Datei wurde aktualisiert - Stand 24/03/2020, du findest das Update in deinem Makerist Profil. Achte zudem auf alle (Druck-)Hinweise des Ebooks im Abschnitt "Wichtiges". Liebe Grüße, dein Makerist Team
(3 von 5 Sternen)
Wenn das Schnittmuster nicht so umständlich auszuschneiden und zu verkleben wäre,die Zeit die ich mit umständlichen zusammenbasteln des Schnittmusters brauchte, hätte ich die Hose schon fertig genäht gehabt. Das war das erste und letzte Schnittmuster von diesem Anbieter. // Liebe Marina, lieben Dank für dein Feedback und schade, dass du aktuell nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dir Tipps zur Hand: Nutze jegliche Tipps die die Designerin dir im Ebook im Bereich "Wichtiges" (Tipps zum Drucken, Kontrollquadrat usw.) gibt. Diese sind Goldwert! Zudem erreichst du uns immer unter hallo@makerist.de, so dass du jedes Projekt zu einem Erfolg werden lassen kannst. Liebe Grüße, dein Makerist Team
(5 von 5 Sternen)
Verständliche Anleitung, Größe passt perfekt. Einzig das Kleben ist sehr umständlich.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, tolle Anleitung! Super leicht zu nähen, auch für Anfänger!!!! Ich liebe den Schnitt!
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht und schaut super aus😊
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe meine Lady Luck*ees! Sie sitzt bei mir einfach super - bequem und nicht zu sackig. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Schnittmusterkonzept "alles Stoß an Stoß kleben" auch nicht so überzeugend finde - meiner Meinung nach arbeitet man genauer, wenn man Klebekanten hat. Fazit: Schnittmuster kleben ist etwas mühselig, aber das Ergebnis lohnt sich!
(3 von 5 Sternen)
Schnittmuster besitzt nicht mal klebekannten und nix . Schnittmuster total verzogen nach 5 x neu ausdrucken und kleben gebe ich es auf und sehe ein knapp 8€ für die Katz ausgegeben zu haben . // Liebe Nicole, lieben Dank für dein Feedback. Die Datei wurde aktualisiert - Stand 24/03/2020, du findest das Update in deinem Makerist Profil. Achte zudem auf alle (Druck-)Hinweise des Ebooks im Abschnitt "Wichtiges". Bleiben Fragen offen, kontaktiere uns gerne unter hallo@makerist.de! Liebe Grüße, dein Makerist Team
(4 von 5 Sternen)
Schnittteile zusammenkleben ist etwas mühsehlig, sonst super Hose
(5 von 5 Sternen)
Als Nähanfängerin bin ich totatl begeistert. Super erklärt, super Schnitt, total bequem. Ich liebe diese Hose.
(5 von 5 Sternen)
Super schöne Wohlfühlhose. Vor allem schnell und einfach genäht.
(5 von 5 Sternen)
Superschöner Schnitt. Meine absolute Lieblingshose. Einfach erklärt, schön bebildert.
(5 von 5 Sternen)
Sehr tolle Hose, die passt immer und ist bequem. Zudem ist sie extrem leicht zu nähen und ein absolutes Muß im Kleiderschrank
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diese Hose!! Für Kids, meinen Mann und mich!!
(5 von 5 Sternen)
Super bequem und ratzfatz genäht!
(5 von 5 Sternen)
Klasse Schnitt :-) super bequeme Chill-Hose und super leicht zu nähen. Bei uns wird die Luck*ees gerne getragen.