Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Lady Kunterbunt - Der Pulli -

von Virginie
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

EBOOK Schnitt Weit Schnitt eng Ärmel

Bebilderte Anleitung Innerhalb der Anleitung Designbeispiele


Beschreibung

Hey Ihr, Schon wieder Wir,

und diesmal mit......... Nichts neuem im Gepäck.....

Doch eigentlich schon. Ab heute gibt es die Lady nämlich als Pulli. in Größe 34- 48

Jeah

aber nicht nur das, wie auch schon im Top findet ihr wieder super viele Varianten,

die Teilung der Brust und die Neckholder Kante bleiben bestehen. Zusätzlich wurde eine Trennlinie eingefügt welche euch einen Bolero Touch verleiht. Das ist natürlich nicht alles, auch hier bekommt ihr wieder die Kleidlänge und die Toplänge (in 3Verschiedenen Höhen) und etwas was sich meine Probemädels sehnlichst gewünscht haben...... eine Vokuhila Version ...... Wie auch schon in der Ersten Version als Top kannst du dich wieder zwischen Weit und Eng entscheiden. Ich habe aber nun auf den Letzen Metern des Probenähens die Weite Version noch etwas im Brustbereich geweitet, für die Damen mit großem Vorbau.

in etwa 1-2 Wochen könnt ihr in der DIY by Virginie & Nadelbruch Facebookgruppe euch eine weitere Variante (for Free ) sichern

**DIE STILLVARIANTE***

Ich Wünsche euch Vieeeeel Spaß

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stoff 1 -1,5 Meter je nach Größe und Stoffbreite Stoffschere / Rollschneider Drucker Stecknadeln oder andere Befestigungshilfsmittel Tüttelkram ( alles was gefällt zum Verzieren )

Stöbere in unserem Materialshop!
Lady Kunterbunt - Der Pulli - - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage de