... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

*Ladies Button Dress* Kleid mit Knopfleiste Gr. 30 bis 56

    (12)
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • inkl. Schnittmuster mit vielen Optionen, Kurzarm, Langarm, Puffärmel, Flügelärmel, Knielang, Wadenlang, runde Säume oder gerader Saum
  • bebilderte Nähanleitung
  • A4 Datei zum selberdrucken
  • A0 bzw. Großformat im ZIP-Ordner

Beschreibung

"Ladies Button Dress" ist ein verspieltes Kleid mit (Fake)Knopfleiste im Rockteil und mega vielen Optionen: verschiedene Ärmel, verschiedene Aufsatztaschen, gerader oder runder Volant....alles ist möglich. Dabei kannst du auch verschiedene Materialien verwenden: Für das Oberteil elastische Stoffe wie Jersey oder French Terry. Für den Rockteil: Jersey, Baumwolle, leichter Jeansstoff oder Musselin. Im Shop findest du das passende "Girls Button Dress", so dass auch Mama-Tochter Looks möglich sind.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker, Papier
  • Nähmaschine
  • Schere, Kleber

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein unglaublich toller Schnitt! Mir gefällt besonders die Variante mit dem Saumlook am Oberteil. Ich habe mir bereits 3 Kleider genäht - super für Sommer und kühle Tage!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt - super beschrieben. Das Kleid gehört definitiv zu meineN Lieblingskleidern im Schrank ❤️
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe dieses Kleid. Es ist sowohl in der girly Variante als auch für uns Damen super einfach und easy zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Habe den Schnitt ausgedruckt und geklebt. Kann noch nichts zur Passform und Verarbeitung sagen, glaube aber das es gut und schön wird. Stoff ist schon gekauft ,ich freue mich auf's Nähen.
(5 von 5 Sternen)
Mega toller Schnitt, wandelbar und klasse zu nähen. Wieder ein Schnittmuster von Jessy welches sich lohnt zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
was für ein mega toller und einfacher Schnitt! Ich liebe ihn!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Auch als Nähanfängerin gut umzusetzen und durch die Varianten sehr vielfältig - für jede Jahreszeit geeignet 😊
(5 von 5 Sternen)
Das ist wieder so ein gelungener Schnitt von Jessy, einfach top! <3
(5 von 5 Sternen)
So ein cooles Kleid!! Perfekte Passform. Endlich kann ich meine geliebte Kokosknöpfe auch für mich benutzen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe das Kleid einfach. Und dann auch noch im Partnerlook mit meinen Mädels. Mega 👌🏼😍
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe dieses Schnittmuster! Herrlich bequem und so variantenreich! Und als Partnerlook Schnittmuster mit meiner Tochter sind wir ein richtiger Hingucker 😜
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe dieses tolle Kleid! Genau mein Schnittmuster! Und dann passend für alle Jahreszeiten mit kurzen, 3/4- oder langen Ärmeln! 🥰🥰