... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

*Ladies Basic Hoodie* Cropped Hoodie, Hoodie, Hoodiekleid

    (21)
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster mit 3 verschiedenen Längen und vieler Saumoptionen; verschiedene Kragen- und Kapuzenoptionen, verschiedene Ärmeloptionen
  • Gr. 30 - 54
  • Designbeispiele
  • A4 und A0

Beschreibung

"Ladies Basic Hoodie" ist ein schnell genähter, locker sitzender Pulli in drei verschiedenen Grundlängen, mit vielen Saumoptionen, Kragen- und Kapuzenoptionen. Ob Cropped Hoodie, Hoodie oder Hoodiekleid, ob gerader Abschluß, runde Säume, Vokuhila Saum, alles ist möglich. So kannst du deinen Pulli jedes mal neu kreieren. Ich zeige dir, wie einfach du Belege erstellen kannst für den Saum. Natürlich kannst du auch mit Bündchen arbeiten. Im Zip-Ordner findest du den "Ladies Basic Hoodie" als A0 Datei.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker, Papier
  • Nähmaschine
  • Schere, Kleber
  • dehnbare Stoffe wie French Terry oder Sweat

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin absolut begeistert vom Schnitt und den vielen Variationsmöglichkeiten🥰. Ich hab mir ein Longhoodie genäht und der sitzt super. Als nächstes kommt ein klassischer Hoodie.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe den Schnitt! Leicht und schnell umzusetzen mit meeega vielen Möglichkeiten und Varianten. Für die Mädels der ganzen Familie habe einen individuellen Hoodie genäht. Und weitere werden folgen!
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist einfach mega 👌🏼 Passt perfekt 😍
(5 von 5 Sternen)
Da passt immer alles perfekt- super einfach erklärt, toller Schnitt.
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz traumhafter Hoodie, mit vielen tollen Möglichkeiten. Top Anleitung, super erklärt. Ein Must Have für jede Frau.
(5 von 5 Sternen)
Tolles SM hab mir bereits zwei genäht und es kommen noch weitere
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnitt! Sitzt Bombe und ist wahnsinnig wandelbar <3
(5 von 5 Sternen)
Wundervoller Schnitt. Tolle Anleitung. Da macht nähen Spaß 😍
(5 von 5 Sternen)
Ein super vielseitiger und wandelbarer Schnitt mit vielen Möglichkeiten ❤ Ich habe bereits 5 Stück im Schrank🤗 und jeder Hoodie anders als der Andere❤
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz ganz toller Schnitt und mein persönliches Highlight für den Herbst! Es gibt so viele Möglichkeiten und die Anleitung ist super erklärt!
(5 von 5 Sternen)
Die Passform ist einfach perfekt! Ich liebe den Schnitt. Dank der guten Beschreibung auch absolut Anfänger tauglich!
(5 von 5 Sternen)
Ein total toller Hoodie! Mein absolutes Lieblingsteil und ein Must have für die kalte Jahreszeit :)
(5 von 5 Sternen)
Toller Hoodie! Leicht verständliche und gut beschriebene Anleitung. Ganz toll finde ich die vielen Möglichkeiten, die der Schnitt bietet. Da bleiben fast keine Wünsche offen!😁😍 Habe mir schon ein paar Exemplare genäht und es werden sicher noch mehr folgen!💕 Von mir eine absolute Kaufempfehlung!👍😁
(5 von 5 Sternen)
Ein Must Have in jedem Kleiderschrank. Der Hoodie ist sehr bequem. Er bietet so viele möglichkeiten. Kein Hoodie gleicht dem anderen. Er ist dieses Jahr mein absoluter Lieblingsschnitt. Liebe grüße Danni
(5 von 5 Sternen)
So ein tolles Schnittmuster! Und wie alles von Jessy sewing mit vielen Varianten m! Absolute Kaufempfehlung 😍
(5 von 5 Sternen)
Sooo ein cooler Hoodie 😍 Mein absoluter Lieblingsschnitt, der jedes Mal ein Hingucker wird durch seine verschiedenen Möglichkeiten 👍🏻💛
(5 von 5 Sternen)
Ohohooo, ich würde sagen, mein Lieblingshoodie-Schnitt. Alles drin, was man sich vorstellen kann, sooooooo viele Möglichkeiten. Sehr gute Anleitung und perfekte Passform wie immer bei Jessy :-)
(5 von 5 Sternen)
Endlich habe ich einen Hoodieschnitt gefunden, der perfekt sitzt und durch seine unzähligen Möglichkeiten keine Wünsche mehr offen lässt. Von mir gibt’s eine absolute Kaufempfehlung ❤️
(5 von 5 Sternen)
Ein mega toller Schnitt 😍 sitzt wirklich auf Anhieb super und dank der detaillierten Anleitung leicht zu nähen. Durch die vielen Variationsmöglichkeiten sieht der Hoodie immer wieder anders aus. Echt klasse!
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist so richtig toll, egal ob als Longhoodie oder normale Länge, er macht immer etwas her, vorallem mit dem runden Saum ala Jessy Sewing <3.
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt und eine gute Anleitung. Schade das nicht beschrieben wird wie man den Kragen und die Taschen mit an näht, so muss man sich erst andere Anleitungen suchen um seine Wünsche umzusetzen.