... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

La Mikka 32-58 Hoodie

von Schnittgeflüster
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittübersicht
  • Schnitt
  • Zip Ordner mit A4 Dateien und A0
  • Größen 32-58
  • für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet
  • Kapuze
  • Stehkragen
  • Kapuzenkragen
  • Eingriffstaschen
  • Videoverweise für ein besseres Verständnis von Einzeilschritten

Beschreibung

LA MIKKA ist ein Pullover mit vorderer Teilung, einer englischen Naht, die alle Brustabnäher bereits enthält. Es sind verschiedene Kragenvarianten möglich: 1. Normale Kapuze mit Beleg oder gefüttert 2. Stehkragen gefüttert 3. Kapuzenkragen mit Beleg oder gefüttert An allen Kragenvarianten findest du Positionen für Ösen. Ärmelpatches und Bündchen sind ebenfalls enthalten. Der La Mikka kann auch mit offenen Nähten genäht werden.

STOFFWAHL · Sweatstoff, Jersey, Alpenfleece, Strickstoff · Für die Verstärkung deiner Ösen brauchst du Leder oder Fleece, Ösen, Kordel mit 1,5 m

Der Schnitt ist unterteilt in 32-44 und 46-58. Du bekommst Übersichten, A0 Dateien und üerbreite Großdruckdateien.

Ohne Taschen und Kapuze ist der Schnitt für Anfänger geeignet.

Mit den verschiedenen Add ons ist der Schnitt in der Schwierigkeitsstufe 2.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine oder Overlock
  • Garn
  • Sweatstoffe
  • Maßband
  • Stoffkreide
  • Ösen
  • Kordeln
  • Garn
  • Drucker
  • Papier
  • eventuell Kunstleder oder Snappap
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, super Anleitung ...
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Kam mit der größenberechnung ganz gut zurecht, lies sich recht verständlich umsetzen und das ergebnis ist super! Ist eins meiner lieblingshoodies zurzeit, sicher wird noch ein weiterer folgen
(5 von 5 Sternen)
guter Schnitt! man kann viel variieren und mit farben arbeiten. hatte mir sogar reissverschlüsse eingenäht um einen stillhoody zu haben. den schnitt kann man empfehlen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Modell und gute Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Kann es sein das die Datein für die Kapuze und den Schalkragen ab Größe 46 fehlen?!
(5 von 5 Sternen)
Es tut mir leid aber ich komme mit Dem SM nicht zurecht kann es nicht einordnen wie ich es zusammenkleben soll. Bitte um Hilfe brauche Hilfe in Größe 40. Danke
(5 von 5 Sternen)
Näh ich erst
(5 von 5 Sternen)
EIn toller Schnitt, der leicht und auch recht schnell zu nähen ist.
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnitt! Gut verständlich, das Ergebnis ein Träumchen! Hab ihn in Größe 48 genäht und liebe ihn!
(5 von 5 Sternen)
ein sehr toller schnitt, passte alles super, mal sehen was ich mir als nächstes von Schnittgeflüster kaufe
(5 von 5 Sternen)
Super professionelle Anleitung! Alles echt gut erklärt! Pulli sitzt bei mir auch gut, leider nicht 100%ig, aber jeder hat nun mal eine andere Figur -dafür kann die Anleitung und der Schnitt nichts! Echt top!!!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung. Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Hallo, die Anleitung war sehr gut nachvollziehbar, nur mit der Kupuze gab es Probleme. Die Markierungen waren nicht nachvollziehbar. Verbesserungen wären asngebracht