... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

La Eslia Kleid Tunika 30-54

    (11)
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • A4 Dateien mit dem Schnitt in 30-54 zum Ausdrucken
  • A4 Dateien mit 1cm Nahtzugabe und A4 Dateien ohne Nahtzugabe
  • Schnittübersichten, eine Anleitung

Beschreibung

Eslia ist ein weitschwingender Kleider-oder Tunikaschnitt. Er kann mit Langarm oder 3/4 Arm genäht werden. Optional kannst du dich beim Halsausschnitt zwischen Rundhals, V-Ausschnitt oder einem schrägen Bubikragen entscheiden. Du hast auch noch eine Vokuhilaversion dabei. Wenn man diese über eine Kleidereslia anzieht entsteht ein toller Lagenlook. Entweder druckst du die Dateien, in denen die Nahtzugabe von 1cm bereits enthalten ist oder die, in denen noch keine Nahtzugabe enthalten ist. Ich rate zu den Dateien ohne Nahtzugabe, denn so ist es leichter, im Zuschnitt auch mal mehr als 1cm Nahtzugabe dazuzugeben.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Viskosejersey, dünner Baumwolljersey, dünne Strickstoffe, ModaljerseyVlieseline Formband T12, Vlieseline H180 308 Bügelvlies
  • dünne Strickstoffe
  • Vlieseline Formband T12
  • Vlieseline H180 308 Bügelvlies

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Sehr toll der Schnitt. Ich liebe ihn. Leider passte die Größe lt maßtabelle überhaupt nicht und ist viel zu groß. Das war sehr ärgerlich da ich mir einen besonderen stoff dazu gegönnt habe. Ich versuche es aber nochmal und hoffe es wird dann ein schöneres Ergebnis
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Sehr einfacher Schnitt mit guter Wirkung. Stoffmenge für Tunika reicht aber bei Gr. 46 nicht. Werde ich sicherlich nochmals nähen, dann als Kleid.
(5 von 5 Sternen)
Super, ein sehr schön fallender Schnitt und passt sich gut an....
(5 von 5 Sternen)
Ein super cooler Schnitt und sehr schnell genäht. Es passt sehr gut und wenn man einen weichfallenden Stoff wählt, schwingt der Rock so schön mit.
(5 von 5 Sternen)
Extrem schlechtes Schnittmuster , man weiß nicht welches Teil wohin gehört
(5 von 5 Sternen)
Schlechte Info !! In der PDF - Datei ist nicht ersichtlich wie groß der Schnitt ist,es wird erst hingewiesen auf einen Papierschnitt,wenn das Heft angezeigt ist im Ausdruckmodus !! Gruß S. Scherer
(5 von 5 Sternen)
Hallo! Ich weiß, dass ich mich hier nicht wg. techn. Probleme melden soll, finde aber im Support auch keine Lösung für mein Problem. Leider kann ich die Anleitung La Eslia nicht ausdrucken. Es kommt immer die Fehlermeldung: Grafikproblem (vermutlich ab Seite 5). DANKE! LG Irmi
(5 von 5 Sternen)
Richtig schön. Es war ein nicht so leicht für mich, aber geschafft. Die Anleitung ist gut zu verstehen.
(5 von 5 Sternen)
Wo finde ich das Schnittmuster für die Größen 46-54? Auf meinem Schnittmuster sind nur die Größen 30-44 abgebildet
(5 von 5 Sternen)
Liebe Petra Heuser, das Schnittmuster ist in der 2. Datei. Diese musst du dir über eine ZIP Datei öffnen. Ich nehme dafür z.B. den ZIP Viewer mit so einem Reißverschluss auch der App Liebe Grüße Bianka
(5 von 5 Sternen)
Leider habe ich per Mail nicht das A4 Schnittmuster erhalten. bitte senden Sie mir dieses nachträglich zu