... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

La Beliana Pullover mit Spitze 34-54

    (18)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Anleitung
  • Schnittübersicht
  • Schnitt
  • Größen 34-54
  • für Anfänger geeignet
  • Videoverweise für ein besseres Verständnis von Einzeilschritten

Beschreibung

Schnittgeflüster steht für minimalstische, schemenhafte Schnitte, die gerade für Anfänger geeignet sind. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne Dich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern, Paspeln o.ä. auseinandersetzen zu müssen. Ich fertige keine Schnitte für die Maßkonfektion!!! TRAU DICH!

Stoffwahl

  • Strick, Viskosejersey, Viskosestrick

  • Spitze oder Leder für den Einsatz

  • eventuell Bündchenstoff

La Beliana ist ein überschnittenes Oberteil/Pullover mit einem Spitzeneinsatz. Dieser muss jedoch nicht zwingend genäht werden.

Du erhälst Dateien zum downloaden, die dir unbegrenzt zur Verfügung stehen. Diese Dateien müssen auf deinem Computer oder Tablet abgespeichert werden. Zur Vermeidung von zu viel Papierverschwendung empfehle ich dir , nur das Schnittmuster auszudrucken.

Dies ist kein Papierschnitt

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, fällt groß aus und super zu nähen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
The fit is nice. The pattern is clear. And it's easy to make. Except for 1 thing. Where the armhole and sleeve meet, there are to many seams in one place. It would have been better if the top peace would be a bit longer in the sleeve area. Or if the top peace would go a bit further down in the side seam.
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt! Habe dünnen Strickstoff verwendet und keine Teilung gemacht. Die Grösse muss -wie bei allen Schnitten von Schnittgeflüster- nach dem Elastananteil umgerechnet werden! Steht in der Anleitung! Dann wird der Pulli auch nicht zu groß. Meiner ist in der richtigen Grösse etwas kurz, der nächste wird 5 cm länger gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Ich war sehr zufrieden mit dem Schnitt,mein Pulli ist super geworden.
(5 von 5 Sternen)
Absolut super Schnitt. Da passt einfach alles.!
(5 von 5 Sternen)
Mir gefällt am Schnittmuster die farbliche Kennzeichnung der Größen und der Schnittlageplan. 👍🏻 Die Schnittmuster und Anleitungen von Schnittgeflüster gefallen mir sehr gut...mir steht leider dieser Oversize-Schnitt in 36 nicht. Werde es nochmal in 34 nähen... Dieser Anbieter gehört zu einigen wenigen, die ihr Handwerk verstehen. ✂️ Info: Nahtzugabe ist nicht enthalten
(5 von 5 Sternen)
sehr gut
(5 von 5 Sternen)
Einfacher Schnitt, gut für Anfänger. Ich habe es nur zu groß genäht.
(5 von 5 Sternen)
Sitzt bei mir super (Gr.48), habe aber ein Kleid gearbeitet.Ist nicht das letzte Shirt oder Kleid vom Schnitt. Danke
(5 von 5 Sternen)
Klasse Schnitt, sehr einfach und leicht verständlich. Danke!
(4 von 5 Sternen)
Leicht verständlich und schnell genäht. Ich habe aber immer das Problem bei den Schnitten von Schnittgeflüster, dass sie mir zu groß sind. Wahrscheinlich muss der Schnitt so sein, aber mir steht er nicht so gut
(5 von 5 Sternen)
Einen wünderschönen Schnitt! Ich habe diesen Pulli innerhalb von 4 Stunden fertig gemacht! Ich werde das gleiche Schnitt für Kinder kaufen! Danke schön!!!
(3 von 5 Sternen)
Schell genäht und macht richtig was her! Tipptopp :-)!
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt und leicht zum nähen. LG Gisela heinze
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt, sehr leicht zu nähen...Ärmel waren mir ein wenig zu weit , habe sie dann enger genäht...
(5 von 5 Sternen)
Alles super und sehr gut nachvollziehbar!
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut zu nähen . Super Anleitung. Ergebnis ist super. Gerne noch eins.
(5 von 5 Sternen)
Ein super schönes schnitttmuster . Ich mag die sachen generell sehr gern , total Anfänger tauglich weil sehr gut erklärt. Wird nicht der letzte schnitt von schnittgeflüster sein 😊