Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small avatar

Kuscheltuch Berta

3 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte pdf-Anleitung

Beschreibung

Berta ist ein großes kuscheliges Tuch, das aus 2 Garnen mit 2 Mustern gearbeitet wird. Das fertige Tuch ist fast 2 Meter lang und an der Spitze 45 cm breit, es eignet sich daher sowohl als Schalersatz als auch als Ergänzug zum Pulli. Ihr solltet schon etwas erfahren beim Stricken sein, da mit 2 Knäueln gearbeitet wird. Ansonsten werden rechte und linke Maschen sowie verschiedene Zunahmen gearbeitet.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • 100 g unifarbene Sockenwolle, ich habe einen Strang Merino Sockenwolle von "Das Mondschaf" in schwarz gestrickt
  • 100 g Sockenwolle im Farbverlauf, ich habe einen Crazy Zauberball von Schoppel "Papagei" gestrickt
  • Rundstricknadel Stärke 4, 60-80 cm lang
  • 2 Maschenmarkierer
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Ich habe noch nicht angefangen, das wird mein Projekt für den kommenden Herbst. Die beschreibung ist aber gut
Kuscheltuch Berta - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen Kuscheltuch Berta - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen Kuscheltuch Berta - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen