Kuscheltier Fledermaus Fred

Das Kuscheltier Fledermaus Fred ist ein süßes Kuscheltier für Jungs und Mädels. Auf Grund seiner Größe kann es überall mit hin genommen werden. Es ist toll zur Reste Verwertung. Du kannst es aus Jersey, Fleece oder Baumwolle nähen.

Es gibt eine Einleitung zum Nähen und eine Anleitung zum Applizieren des Gesichtes Ebenfalls gibt es das Gesicht als SVG Datei falls du das Gesicht mit einem Schneideplotter erstellen kannst. Beachte hierbei aber den Warnhinweis das Kleinkinder die Folie verschlucken könne ist diese nicht Ordnungsgemäß befestigt!!!

Das ist dabei:

  • PDF Anleitung zum Nähen
  • SVG um nach Wunsch Gesicht aus Folie zu erstellen
  • SM in PDF Form inkl. Gesicht zum Applizieren

Du brauchst:

  • Stoffreste
  • Nähmaschine und Werkzeug wie Schere und Co.
  • Vlieseline/Volumenvlies
Noch keine Bewertungen vorhanden

RaJoMa

Mein Name ist Anna, ich bin 42 Jahre alt und meine Leidenschaft sind das nähen, plotten, zeichnen.

Ich freue mich das ihr meine Plottdateien entdeckt habt und wünsche euch viel Freude damit.

Was ich mit meinem kleinen Label RaJoMa alles so treibe, könnt ihr gerne auf meiner Facebook-Seite verfolgen: https://www.facebook.com/RaJoMa-1626324467581456/

Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße

Mehr Text
Zum Shop