kurze Hose #Molly Nähanleitung und Schnittmuster

Eine lässige Hose für den Alltag. Die Hose ist ruck-zuck fertig genäht und zudem sehr einfach zu verarbeiten. Für diesen Schnitt eignen sich, Sweatshirt-Stoffe, elastische Jacquardstoffe oder sportliche Scubastoffe.

Details:

Inhalt des Downloads: Schnittmuster, Anleitung (Stoffauswahl, Zuschneideplan und Verarbeitung) als PDF Datei

Schwierigkeitsgrad: einfach

Dauer: 3 Stunden

Größen: XS, S, M, L

Stoffauswahl: Es werden 0,7m Stoff benötigt (genauere Informationen im E-book)

Zubehör: Ein 4cm breites Gummiband (Länge: 1m)

Hinweis: Die Schnittmuster-PDF Dateien im DinA4 Format ausdrucken

Das ist dabei:

  • Eine ausführliche Anleitung mit Bildbeschreibung
  • das Schnittmuster zur Hose
  • Nähtipps und Inspirationen

Du brauchst:

  • Garn
  • 0,7m Stoff (elastisch)
  • ein 4cm breites Gummiband (Länge 1m)
Sabrina Göller 11.06.2020, 17:35
  • (5 von 5 Sternen)
Super erklärt, schnell genäht und passt perfekt. Ist inzwischen einer meiner Lieblingsschnitte
Anita Ladewig 23.03.2020, 12:23
  • (5 von 5 Sternen)
alles Bestens
Jutta CHRISTIAN 14.03.2020, 21:12
  • (2 von 5 Sternen)
Leicht und schnell zu nähen - 3 Stunden ist mehr als großzügig bemessen. Aber leider viel zu weit. Ich hab an der Außenseite schon die Nahtzugabe weggelassen, nun steht es unten am Bein ab. Ich mag nimma!
Alle Bewertungen

Hanna Louise Schnittmuster

Hallo, ich bin Hanna Louise. Alle Schnittmuster wurden von mir persönlich mit viel Herzblut und Detailliebe erstellt. Bei der Konstruktion der Schnitte, legen wir sehr viel Wert auf eine einfache und unkomplizierte Darstellung. Mit der beilegenden Anleitung können selbst Anfänger die Kreationen einfach und verständlich nachnähen.

Besuche uns auf Instagram: https://www.instagram.com/hanna_louise_official/

Mehr Text
Zum Shop