kurze Hose BARI Gr. XS-XL

Du suchst eine kurze Hose/Shorts die wie gekauft aussieht?

Die nicht nur am Strand tragbar ist, sondern auch auf der Straße oder im Büro?

Dann ist BARI genau das richtige für dich!

Bari kannst du in den Größen XS-XL (Hüfte 119 cm) nähen.

Verwenden solltest du dehnbare Stoffe mit mindestens 3% Elasthananteil. Es eignen sich Sommersweat oder Jeansstretchstoffe seht gut.

Im Probenäher haben wir aber auch Webware getestet. Wenn du eine Nummer größer nähst, geht auch das.

Folgende Optionen bringt der Schnitt mit:

  • 2 verschiedenen Längen nähen

  • Fake-Reißverschluß

  • 2 Bundhosen

  • Seitentaschen

  • Gesäßtaschen

  • Gürtelschlaufen oder mit Ösen zum binden.

  • Tutorial für Abnäher bei einem Hohlkreuz

Das ebook ist auch für Nähanfänger geeignet, da alles detailliert mit Bildern auf 50 Seiten beschrieben ist. Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt :-) Das eBOOK enthält die Schnittvorlagen für die Grössen XS-XL ACHTUNG: Ihr kauft hier lediglich das eBook, keine fertige Hose.

Die Weitergabe,Tausch oder Kopie des eBooks ist nicht gestattet.

Idee und Design von DREIEMS(Manja Krafczyk) Ich wünsche euch viel Freude beim nähen!!

Sie erhalten ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows 7) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.6). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 11. Das eBook können Sie lesen und ausdrucken.

Du bekommst das eBook als PDF zum Download. Nach der Bestellung und nach Zahlungseingang erhältst Du einen Download-Link unter dem Du Dir die PDF-Dateien direkt herunterladen kannst.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. XS-XL
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • dehnbare, feste Stoffe mit min. 3% Elasthan
  • Knöpfe, Gummi,Nieten( optional)
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
Veri Mickenhagen-Cox 28.06.2019, 17:01
  • (5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, lässt keine Fragen offen. Hose ist sehr bequem. Fällt etwas größer aus. Beim nächsten Mal Nähe ich eine Größe kleiner oder in der gleichen Größe aber dann mit Stoff ohne Elasthan. Sehr gut gefällt mir die Knopfleiste
Nicole Willnow 10.07.2020, 08:47
  • (4 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist an sich gut beschrieben, jedoch wird auf den für mich doch wichtige Punkt Abnäher zu wenig eingegangen, daher ist es für Nähanfänger eher ungeeignet.
Anja Zienterra 02.09.2019, 12:53
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr leicht zu nähen. Sitzt prima Lediglich die Gürtelschlaufen empfand ich zu breit
Tessy Stoffel 04.07.2019, 11:50
  • (5 von 5 Sternen)
Größe passt auch bei Leinen, gut erklärtes SM, leicht umzusetzten. Nur die Taschen habe ich mir etwas mehr zur Mitte versetzt weil sie mir sonst zu weit auseinander stehen.
Nina 26.06.2019, 01:54
  • (5 von 5 Sternen)
Mit so einem tollen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Sie sitzt super und war auch recht schnell genäht. Bin begeistert, werde noch einige mehr davon nähen
Shi made it 25.06.2019, 20:30
  • (5 von 5 Sternen)
Hose sitzt wie eine gekaufte. Tolles Schnittmuster, was ich ganz bald schon wieder nutzen werde.
Stephanie Albrecht 05.06.2019, 21:57
  • (5 von 5 Sternen)
Ein bequemer Hosenschnitt mit raffinierten Details. Tolle bebilderte Anleitung, kann man gut folgen.
Aziza Sharisad 23.05.2019, 20:36
  • (5 von 5 Sternen)
Schnitte von DREIM's sind einfach klasse! Die Hose sitzt Bombe.
Janina 23.05.2019, 18:48
  • (5 von 5 Sternen)
Ein leicht umzusetzender Hosen Schnitt
Alle Bewertungen

Was du draus machst

DreieM's

Drei eM's steht für sportlich, schicke Mode.

Ich liebe die Schönen Dinge im Leben. Mode, Schmuck und kleine Kostbarkeiten. Mit meinem eigenen Label Drei eM's habe ich mir einen Traum erfüllt.

Schon als Kind liebte ich das Zeichnen und entwerfen von Mode. Zunächst Kindermode, später auch Mode für Erwachsene. Über meine eBooks möchte ich meine Leidenschaft mit Euch teilen. So könnt Ihr mit meinen Ideen starten und Eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Mir ist dabei besonders wichtig, dass die Schnitte und Anleitungen einfach gehalten sind und jeder damit zurecht kommt. Vor allem auch Nähanfänger sollen Spaß und Freude an der Sache haben.

Ab sofort stehen dir auch einige Schnitte als Papierschnitt zur Verfügung:

https://www.dreiems.com/dreiems-online-shop/Papierschnittmuster-c31538621

Über einen Besuch würde ich mich freuen: www.facebook.com/DREIEMS und www.dreiems.com

Seid lieb gegrüßt, Eure Manja

Mehr Text
Zum Shop