Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Kunterbunte Ostereier häkeln

von Sarahkueken
0,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Häkelanleitung
  • Erklärung von schönem Farbwechsel in geschlossenen Runden

Beschreibung

Schon kommen die ersten Frühlingsboten aus dem Boden und wir bereiten uns auf Ostern vor. Ob als Dekoration am Strauch, als kleiner Geschenkanhänger oder Mitbringsel zum Osterfrühstück - die dekorativen Ostereier sind schnell gemacht und für Anfänger geeignet.

Wer sich die langen, dunklen Abende bis Ostern schon einmal etwas versüßen und bunt gestalten möchte, ist bei dieser Anleitung genau richtig. Ihr könnt damit Ostereier in den verschiedensten bunten Farben häkeln und dabei auch prima Wollreste verarbeiten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Baumwollgarn (Lauflänge 125m/50g) in verschiedenen Wunschfarben
  • Häkelnadel der Stärke 3
  • Stopfnadel zum Vernähen
  • Füllwatte
Stöbere in unserem Materialshop!