... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kummerschlucker Ole - Nähanleitung & Schnittmuster

    5,80 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Fotonähanleitung
    • Schnittmuster
    • Kummerschlucker Briefchen

    Beschreibung

    Näh Dir Deinen persönlichen Kummerschlucker. Ole und seine Freunde sind ganz wild auf Kummer und Sorgen.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Detaillierte Schritt für Schritt-Foto-Anleitung mit Schnittmuster zum Ausdrucken. Zusätzlich gibt es ein Kummerschlucker - Briefchen zum Ausdrucken.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Die Nähanleitung „Kummerschlucker Ole“ ist für Näher/innen mit ein klein wenig Näherfahrung geeignet.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Diese Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch gedacht.

    ...und wenn Euch meine Anleitung gefällt, dann freue ich mich über Eure Klicks :-)

    https://www.facebook.com/maerzenbecher

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • ca. 60 x 30 cm Fleece, Cord oder Plüsch
    • ca. 40 x 30 cm roten Baumwollstoff
    • Stoffrest weiß für das Auge & bunt für das Herz
    • ca. 30x 30 cm bunten Stoff für die Arme & Beine
    • 50 cm Zackenlitze als Haare
    • Wollrest in schwarz
    • ca.35 cm Endlos-Reißverschluß & 1 Zipper

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Toll erklärt! Süßes Teil!