Krötenwanderung als Geldgeschenk (Bastelanleitung & Druckvorlage)

Von mir entworfene und erstellte PDF-Bastelanleitung und passende PDF-Druckvorlage für eine Krötenwanderung als Geldgeschenk zum Selberbasteln. Die praktische PDF-Datei kann auf jedem normalen Bürodrucker ausgedruckt werden. Alle benötigten Materialien sind im Schreibwarengeschäft erhältlich. Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist für Kinder und Erwachsene geeignet.

1 Seite mit Wiese und Straße. Die Straße/Wiese bietet genügend Platz für einen persönlichen Grußtext. 1 Seite mit rosa und gelben Blumen.

Für jeden Anlass das passende Schild: Hochzeit: "Achtung! Verliebte Krötenwanderung!", Taufe oder Babyparty: "Achtung! Quengelnde Krötenwanderung!", Geburtstag: "Achtung! Dringende Krötenwanderung!", Neutral: Achtung! Krötenwanderung!

Passende Accessoires für die Geldscheine: Brautkleid und Schleier in weiß, Frack in schwarz, Windeln und Schnuller in rosa, blau oder gelb, Normale oder verliebte Augen

Für eine Krötenwanderung in A4 Größe (210 x 297 mm) Hashtag: #kroetenwanderung

Das ist dabei:

  • 7 Seiten Bastelanleitung mit vielen Bildern
  • 4 Seiten Druckvorlagen / Bastelvorlagen
  • Für beliebig viele Krötenwanderungen zum Geburtstag, Hochzeit, Babyparty oder Taufe

Du brauchst:

  • Festeres Papier (Für den Farbdrucker geeignet)
  • Klebestift
  • Flüssigkleber
  • Bastelschere
  • Alles im normalen Schreibwarengeschäft erhältlich
Cornelia Raettig 28.03.2017, 22:31
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Vorlage und superleicht nachzubasteln!

shesmile

Einfach. Kreativ. Nähen & Basteln mit shesmile.

Das bin ich, Elisabeth Steger, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz). Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt sind bestens für Anfänger geeignet.

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog: www.shesmile.de

Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign für meine Kunden kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

BITTE BEACHTEN: Angefertigte Einzelstücke dürfen bis zu einer Stückzahl von 10 Stück pro Jahr verkauft werden, wenn ich dabei als Schnittquelle genannt werde. (© Schnittmuster von shesmile) Details: www.lizenzrechte.shesmile.de

Mehr lesen +
Zum Shop