Kreuzstich-Stickvorlage "Bunte Mietz"

Kreuzstich-Stickvorlage einer illustrierten "bunten" Mietz.

Stiche: 145w x 86h

Das ist dabei:

  • Grunddaten, wie z.B. benötigte Farben (DMC) und Mengen
  • Farbvorlage mit Alphabet
  • Schwarz/Weiß-Vorlage mit Alphabet

Du brauchst:

  • Sticknadel
  • Stick-Stoff, z.B. Leinen, Aida-Stoff, Baumwoll-Stoff
  • Garne in Farben: 28

Die Farben könnt ihr individuell anpassen, je nachdem, wie ihr sie da habt. Die genauen Mengen stehen in der Anleitung selbst.

Noch keine Bewertungen vorhanden

viki productions

Hi,

ich bin 30 Jahre jung, Mama eines kleinen, niedlichen Mannes und Frau eines großen, tollen Mannes. Ich arbeite hauptberuflich für einen schwäbischen Schraubenhändler, habe in meiner Freizeit aber schon seit frühster Kindheit gestickt was das Zeug hält.

Bei makerist kann ich mich austoben, Ideen in die Wirklichkeit umsetzen und anderen Menschen damit Freude bereiten!

Ich hoffe, ich kann auch euch Freude bereiten!

Eure Viki

Mehr Text
Zum Shop