Kragenbody "SARAH" Gr. 56 - 104

Der Kragenbody „SARAH“   Der Kragenbody Sarah ist nicht nur ein Body für drunter. Er will gesehen werden.

Der Body ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Das SM ist für elastische Stoffe konzipiert.

Die Kragenvarianten und Knopfleisten sind für elastisches und unelastisches Material sowie deren Kombinationen geeignet.

Das zeichnet den Kragenbody aus:

  • Sechs verschieden Kragenvarianten
  • Vier verschieden Knopfleisten
  • Echter Lagenlook der Ärmel
  • Langer und kurzer Arm
  • Extra Mädchen Puffärmel
  • Optionale Teilungen
  • Wickelöffnung mit Druckknöpfen
  • Einfassung oder Bündchenabschluss

Im E-Book sind enthalten:

  • Bebilderte Schritt für Schritt Nähanleitungen für den Body
  • Bebilderte Schritt für Schritt Nähanleitung für ALLE Kragenvarianten
  • Bebilderte Schritt für Schritt Nähanleitung für alle Knopfleistenbelege
  • Bilder zur Inspiration
  • Nähtipps

Mit der bebilderten Schritt für Schritt Anleitung ist der Body für Anfänger kein Problem.

Der Stoffverbrauch ist individuell unterschiedlich und liegt zwischen 40 X HB – 70 X VB je nach gewählter Größe und Ärmelvariante.

Eine Maßtabelle ist im E-Book enthalten.

Das umfangreiche E-Book hat viele gut bebilderten Anleitungen mit hilfreichen Nähtipps. Ein Lookbook sorgt für ausreichend Inspiration.

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Angebot um einen digitalen Inhalt handelt.

Du bekommst kein fertiges Kleidungsstück!

Hilfe zum Schnittmuster und Inspirationen bekommst Du in unserer DIY-Gruppe auf Facebook.

Für die gewerbliche Nutzung ist eine Lizenz erforderlich. Wende Dich dazu bitte direkt an uns.

Das ist dabei:

  • bebilderte Schritt für Schritt Nähanleitung
  • Schnittmuster, Anleitung zum Kleben des Schnittmusters
  • Gr. 56 - 104
  • Für Anfänger geeignet
  • PDF und ZIP Dateien

Du brauchst:

  • Jersey, Jacquard
  • Optional: Webware
  • Druckknöpfe, H180
  • Nähmaschine, Schere
Sabine Fallend 24.07.2020, 19:07
  • (4 von 5 Sternen)
Ich finde es wirklich toll, wie umfangreich das Schnittmuster ist mit den unterschiedlichen Variationen – da bekommt man wirklich viele tolle, unterschiedliche Looks mit nur einem einzigen SM! Für mich war es der erste Kragen und die erste Poloknopfleiste dieser Art, die ich genäht habe und diesbezüglich habe ich mich mit der Anleitung leider sehr schwer getan. Ich musste jeden Schritt mehrmals lesen, um zu verstehen, was genau gemeint ist. Die Bilder dazu sind leider sehr klein und verpixeln im Zoom, sodass ich die entscheidenden Details (wie genau wurde etwas gefaltet oder gedreht, ..) nicht erkennen konnte. Ein Punkt, der mich verwirrt hat ist, dass die Bezeichnungen für Ausschnitt und Kragen teilweise in der Anleitung und auf dem Schnittmusterbogen unterschiedlich sind. So wusste ich anfangs lange nicht, welcher Teil nun zu welcher Überschrift in der Anleitung gehört (dort steht nur: "den Teil zuschneiden" aber eben nicht welchen). Alles in allem ist es aber wirklich ein liebevoll gestaltetes SM mit vielen Tipps am Rande und der Kauf lohnt sich definitiv!

MISS GRANNY BABY & KINDERMODE

Hallihallo, ich bin Silke (52), alias Miss Granny, 3fach Mama und Oma eines wundervollen Enkels.

Er ist der Erste, der unsere Designs tragen und testen darf.

Nähen gehört so lange ich denken kann zu meinen Leidenschaften.

Alles begann mit der Bitte ein Lätzchen zu entwickeln. Es musste allen Ansprüchen genügen. Das Lätzchen Finley, welches nach unserem Enkel benannt wurde, war geboren. Es gefiel allen so gut, dass wir gebeten wurden ein Schnittmuster dafür zu erstellen. So entstand unser erstes Schnittmuster. Dann hörte es nicht mehr auf und es kamen viele weitere Schnittmuster, Plotterdatei und Applikationsvorlagen, die alle auf Herz und Nieren getestet wurden dazu. Wir freuen uns, dass Du Interesse an unseren E-Books und Dateien hast. www.miss-granny.de https://www.facebook.com/MissGrannyBabyundKindermode/

Mehr Text
Zum Shop