... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Krabbelpuschen Lederpuschen Karli Gr. 18 - 37 Freebook

Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in A4 zum drucken und ausschneiden
  • Gr. 18 - 37

Beschreibung

Die Krabbelpuschen Karli sind Lederpuschen, die ihr von Gr. 18 - 37 jeweils in Einzelgrößen nähen könnt. In der Anleitung befindet sich eine Tabelle, nach der ihr die Fußlänge des Kindes mit der zu nähenden Größe ablesen könnt - so passen eure Puschen auf jeden Fall!

Nählevel: Fortgeschrittene

Ihr benötigt zwingend eine Ledernadel für eure Nähmaschine, dazu echtes Leder - bitte kein Kunstleder verwenden, das tut den kleinen Füßchen nicht gut.

Wie immer ist die gewerbliche Nutzung ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Leder
  • Nähmaschine
  • Ledernadel
  • festes Garn
  • Gummizugband
  • Lochzange o.ä.
  • Sicherheitsnadel
  • Schere
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Supertolle Anleitung! Ich kann gar nicht mehr aufhören Puschen zu nähen!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolle Krabbelschuhe, Anleitung ist sehr verständlich und sie sind fix genäht...
(5 von 5 Sternen)
Ich finde die Puschen super, habe sie von Größe 20-23 genäht und ab August gibt's ein neues Paar für die Krippe.
(2 von 5 Sternen)
Leider sind die Puschen bei mir immer zu klein geraten. Schon 3x! Was mache ich bloss falsch? Schade um Die Zeit und ums Leder...
(5 von 5 Sternen)
Verständliche Anleitung und einfach umzusetzen.
(5 von 5 Sternen)
Danke für deine gut verständliche Anleitung und Schnittmuster. Es macht richtig Spass sie zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Einfach super toll, Dankeschön. Passt alles perfekt.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, tolle Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für so ein tolles Schnittmuster. Bin Anfänger und es hat super geklappt. Kann wirklich ein Nähanfänger schaffen traut euch.
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung. Sehr schnell zu nähen. Habe noch eine nadelfiilzsohle reingelegt. Für die „Großen“ ist es doch zu kalt im Winter
(5 von 5 Sternen)
Karli ist ganz toll für schmale Kinderfüße. Meine Tochter liebt sie und ich habe nun schon 2 für sie genäht. Mein kleiner Sohn, eher kräftige Füße, findet sie unangenehm eng. Auch wenn Leder weicher beim Tragen wird, so komme ich bei ihm nicht so weit. Er lehnt sie vorher bereits ab. Ich kaufe Lederreste von Polsterfirmen und mache schöne Applikationen drauf. Ich nehme Leder, da meine Familie sehr große Probleme mit ihren Füßen hat. PU-Leder und andere Materialien haben sich für uns als untauglich herausgestellt. :( Die Anleitung ist in meinen Augen sehr gut geschrieben und es geht schnell und einfach. Deshalb 5 Sterne. Das SM wird uns noch länger begleiten - vielen Dank dafür! :)
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschriebene Anleitung. Habe sie gestern genäht. Beim nächsten mal werde ich die Löcher wo das Gummi durchgezogen wird, vorab verstärken, da sie beim ersten anziehen bereits eingerissen sind.
(3 von 5 Sternen)
Geht sehr schnell zu nähen , leider passen Sie uns nicht , der schnitt ist eher für schmale Füße
(5 von 5 Sternen)
Sehr umfangreiche Anleitung. Leicht umzusetzen durch die Fotos. Die Schuhe sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für die super Anleitung. Leicht verständlich, sehr gut erklärt. Bin Nähanfangerin und es hat gut geklappt.