Kosmetiktasche "Hilda"

Kosmetiktasche “Hilda” bietet superviel Stauraum auf kleiner Fläche. In Inneren befinden sich ein Reißverschlussfach, sowie praktische Seitenfächer für deine Schminkutensilien. Bei der zusammengesetzte Außenseite der Tasche kannst du deine Lieblinsgstoffe kombinieren. Verschlossen wird das kleine Täschchen mit einem Reißverschluss. Kosmetiktasche “Hilda” ist ein ideales Einsteigerprojekt und auch von Nähanfängern sehr einfach und schnell umzusetzen. Kosmetiktasche “Hilda” ist 20 cm x 16 cm x 4 cm (B x H x T) groß.

Das ist dabei:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format (23 Seiten)
  • Schnittmuster in Originalgröße als A4-PDF zum Selbstausdrucken
  • Ausführliche Nähtipps

Du brauchst:

  • Stoff Außenseite Farbe 1 (Baumwolle, Canvas, Cord, Kunstleder, …): 35 cm x 14 cm
  • Stoff Außenseite Farbe 2 (Baumwolle, Canvas, Cord, Kunstleder, …): 50 cm x 9 cm
  • Stoff Außenseite Farbe 3 (Baumwolle, Canvas, Cord, Kunstleder, …): 52 cm x 18 cm
  • Baumwollstoff Innenfutter: 80 cm x 25 cm
  • Vlies H630 für Tasche: 50 cm x 25 cm
  • 14 cm Endlos-Reißverschluss mit 2,5 cm oder 3,5 cm Breite, mit Schieber
  • 16 cm Endlos-Reißverschluss mit 2,5 cm oder 3,5 cm Breite, mit Schieber
  • Nahtauftrenner oder Nagelschere
  • Stoffklammern
  • abgerundetes Stäbchen zum Wenden
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr Text
Zum Shop