Kosmetiktäschchen "SchickiMicki" in zwei Größen - Nähanleitung und Schnittmuster

Was ist das besondere an meinem Freebook SchickiMicki?

  • du erhälst zwei verschiedene Größen, mit dem entsprechenden Schnittmuster inkl. Nahtzugabe
  • ein bebilderte Schritt für Schritt Anleitung
  • wie Du den Reißverschluss richtig einnähst, ohne deine Nähmaschine bzw. Nadel zu schrotten
  • eine Kurzbeschreibung für ein weiteres kleines Innenfach
  • wie Du das besondere Highlight, die vordere Einschubtasche, integrierst

Außerdem erhälst Du in der Anlage alle mega Designbeispiele der Mädels, die so fleißig das Kosmetiktäschchen probegenäht haben

Das ist dabei:

  • ausführlich bebilderte Schritt für Schritt Anleitung
  • Schnittmuster für die kleine Kosmetiktasche inkl. Nahtzugabe/ blaue Linie
  • Schnittmuster für die große Kosmetiktasche und das Innenfutter inkl. Nahtzugabe/blaue Linie
  • Designbeispiele
  • Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • nicht dehnbare Stoffe, am besten Baumwolle
  • Kunstleder
  • Vlies H 250
  • Endlosreißverschluss
  • Zierborten
  • Druckknöpfe
  • Nähmaschine mit Reißverschlussfüßchen
Corinna Sittek 08.12.2016, 21:51
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben-auch ohne Reißverschluss Vorkenntnisse hab ich es geschafft das Schicki Micki fertig zu stellen
Anja Jung 25.09.2019, 09:40
  • (5 von 5 Sternen)
Super
Heidi Knop 31.07.2019, 20:55
  • (2 von 5 Sternen)
Für die kleine Kosmetiktasche fehlt das Innenfutter.
Kerstin Jacob 04.09.2018, 12:14
  • (3 von 5 Sternen)
die kosmetiktasche ist toll aber ich hatte probleme lir dem zusammennähen der dreieckigen teile ...stoffanfänge waren nach dem zusammennähen versetzt.... in der anleitung keine hilfe ....oder hinweis auf wichtige reihenfolge welche teile zuerst zusammen zu nähen sind.....
Anna Maria Dutzler 23.01.2018, 18:50
  • (5 von 5 Sternen)
sehr gut
Ute Paul 30.10.2017, 15:03
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, ausführlich und anschsulich.
Jutta L. 07.09.2017, 19:32
  • (5 von 5 Sternen)
Eine tolle Anleitung.... vielen lieben Dank für das Freebook
Natascha Durussel 24.07.2017, 09:15
  • (5 von 5 Sternen)
Dieses Schicki Micki habe ich noch nicht genäht. Die Anleitung scheint aber verständlich zu sein.
JenaehtbyJenny 13.07.2017, 23:31
  • (5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für das tolle Freebook, es wurde ein wunderschönes Geschenk! Mir hat die Anleitung sehr gut gefallen, Danke für die Mühe und das Teilen mit uns :-) Liebe Grüße
Heidi Altenburger 26.06.2017, 22:34
  • (5 von 5 Sternen)
übersichtlich beschrieben
Martina Greder 26.06.2017, 20:52
  • (5 von 5 Sternen)
super schön
Angela Richter-Valentin 26.06.2017, 14:08
  • (5 von 5 Sternen)
Gut beschrieben.
Sylvia Kröger 19.06.2017, 10:30
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitungen sind immer sehr gut beschrieben, so das man auch als Anfänger sehr gut nach nähen kann.
Christine Eggers 15.05.2017, 09:41
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schön beschrieben
Rike 07.02.2017, 22:43
  • (5 von 5 Sternen)
Ein sehr schönes Schnittmuster. Super erklärt und gut zu schaffen. Vielen Dank.
Gerlinde Wahl 06.02.2017, 19:54
  • (5 von 5 Sternen)
Wirklich schönes Ebook
Jutta Richter 06.02.2017, 11:12
  • (5 von 5 Sternen)
Alles super
26.12.2016, 11:06
  • (5 von 5 Sternen)
Gern wieder
Heidi Rennefeld 31.10.2016, 10:59
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe sehr viel Spaß gehabt, die Tasche umzusetzen. Kann ich nur empfehlen.
mīn ziarī 12.09.2016, 11:11
  • (5 von 5 Sternen)
Genau wie die Anleitung zur dazu passenden SchickiMickiBag macht das Nähen mit diesem eBook Spaß. Die Anleitung ist detailliert beschrieben mit vielen Fotos und somit gut nachzuvollziehen
Manu 31.08.2016, 23:09
  • (5 von 5 Sternen)
Immer Überraschend , klasse
Monika Settles 29.08.2016, 17:08
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, leicht zu verstehen, auch für Anfänger geeignet.
Maria Flocken 29.08.2016, 11:45
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, auch als Anfänger gut zu nähen. Vielen Dank
Hannah Maria 29.08.2016, 09:51
  • (5 von 5 Sternen)
vielseitig, gut erklärt
inge hause 22.08.2016, 21:18
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gute detaillierte Anleitung. Macht Freude die Tascheen zu nähen.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Unikati - Jede Naht ein Unikat

Hallo! Schön, dass du da bist

Wer steht eigentlich hinter Unikati - Jede Naht ein Unikat?

Ich bin Katja - 43 Jahre jung und Mama eines zwölfjährigen Jungen. Ich entwerfe und teste meine Taschenideen und bin für das Marketing unserer eBooks zuständig. Mein lieber Mann gehört natürlich auch dazu, er digitalisiert im Hintergrund alle Schnittmuster und kümmert sich um alles Technische.

Ich als Frau liebe Taschen. Es gibt doch nichts Schöneres, als die eigene Tasche selbernähen zu können und damit das perfekte Outfit zu ergänzen. Unsere Taschenideen sind nicht nur schön, sondern auch gut durchdacht und mit dem praktischen Etwas. Jede Anleitung ist ausführlich bebildert und jeder Schritt wird einzeln beschrieben.
Wenn du Fragen zu unseren Schnittmustern und Anleitungen hast, dann melde dich gerne über Unikati-Jede-Naht-ein-Unikat@gmx.de.

Folge gern bei Facebook: https://www.facebook.com/Unikati.Jede.Naht.ein.Unikat/ oder Instagram: https://www.instagram.com/uni_kati/?hl=de

Außerdem könnt ihr Euch in der Unikati DIY Gruppe *** https://www.facebook.com/groups/186798188558055/ *** über unsere Ebooks austauschen, Fragen stellen und Eure Werke präsentieren.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern durch unsere eBooks!

Ganz liebe Grüße René und Katja

Mehr Text
Zum Shop