... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kosmetiktäschchen "SchickiMicki" in zwei Größen - Nähanleitung und Schnittmuster

Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführlich bebilderte Schritt für Schritt Anleitung
  • Schnittmuster für die kleine Kosmetiktasche inkl. Nahtzugabe/ blaue Linie
  • Schnittmuster für die große Kosmetiktasche und das Innenfutter inkl. Nahtzugabe/blaue Linie
  • Designbeispiele
  • Anfänger geeignet

Beschreibung

Was ist das besondere an meinem Freebook SchickiMicki?

  • du erhälst zwei verschiedene Größen, mit dem entsprechenden Schnittmuster inkl. Nahtzugabe
  • ein bebilderte Schritt für Schritt Anleitung
  • wie Du den Reißverschluss richtig einnähst, ohne deine Nähmaschine bzw. Nadel zu schrotten
  • eine Kurzbeschreibung für ein weiteres kleines Innenfach
  • wie Du das besondere Highlight, die vordere Einschubtasche, integrierst

Außerdem erhälst Du in der Anlage alle mega Designbeispiele der Mädels, die so fleißig das Kosmetiktäschchen probegenäht haben

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • nicht dehnbare Stoffe, am besten Baumwolle
  • Kunstleder
  • Vlies H 250
  • Endlosreißverschluss
  • Zierborten
  • Druckknöpfe
  • Nähmaschine mit Reißverschlussfüßchen
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, auch als Anfänger gut zu nähen. Vielen Dank
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Für die kleine Kosmetiktasche fehlt das Innenfutter.
(3 von 5 Sternen)
die kosmetiktasche ist toll aber ich hatte probleme lir dem zusammennähen der dreieckigen teile ...stoffanfänge waren nach dem zusammennähen versetzt.... in der anleitung keine hilfe ....oder hinweis auf wichtige reihenfolge welche teile zuerst zusammen zu nähen sind.....
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, ausführlich und anschsulich.
(5 von 5 Sternen)
Eine tolle Anleitung.... vielen lieben Dank für das Freebook
(5 von 5 Sternen)
Dieses Schicki Micki habe ich noch nicht genäht. Die Anleitung scheint aber verständlich zu sein.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für das tolle Freebook, es wurde ein wunderschönes Geschenk! Mir hat die Anleitung sehr gut gefallen, Danke für die Mühe und das Teilen mit uns :-) Liebe Grüße
(5 von 5 Sternen)
übersichtlich beschrieben
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitungen sind immer sehr gut beschrieben, so das man auch als Anfänger sehr gut nach nähen kann.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön beschrieben
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr schönes Schnittmuster. Super erklärt und gut zu schaffen. Vielen Dank.
(5 von 5 Sternen)
Wirklich schönes Ebook
(5 von 5 Sternen)
Gern wieder
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben-auch ohne Reißverschluss Vorkenntnisse hab ich es geschafft das Schicki Micki fertig zu stellen
(5 von 5 Sternen)
Ich habe sehr viel Spaß gehabt, die Tasche umzusetzen. Kann ich nur empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Genau wie die Anleitung zur dazu passenden SchickiMickiBag macht das Nähen mit diesem eBook Spaß. Die Anleitung ist detailliert beschrieben mit vielen Fotos und somit gut nachzuvollziehen
(5 von 5 Sternen)
Immer Überraschend , klasse
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, leicht zu verstehen, auch für Anfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
vielseitig, gut erklärt
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute detaillierte Anleitung. Macht Freude die Tascheen zu nähen.