... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kosmetikkoffer Ingrid Ebook

5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Du erhälst eine ausführliche Nähanleitung und Schnittmuster.
  • Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für NäheranfängerInnen, die sich was zutrauen geeignet.
  • Du bekommst ein E-Book bestehend aus einer Fotoanleitung inkl. digitalisierte Schnittmusterteile zum Ausdrucken als pdf-Datei. Außerdem enthält das Ebook viele Designbeispiele.

Beschreibung

In dieses Kosmetikköfferchen passt eine Menge an Kosmetikartikel heinein. In der Klappe können verschiedene Schminkstifte, wie Kajal, Lippenkontur und Mascara, oder auch Häkelzeugs, Nähezeugs und Spielzeugs untergebracht werden. Durch den Griff ist das Köfferchen schnell zur Hand. Im geschlossenem Zustand könnte man sogar ein kleines Schlösschen anbringen, sodas der Inhalt vor Langfingerchen geschützt ist ;o)

Durch das eingebügelte Vlies hat das Köfferchen einen schönen Stand.

Das fertige Köfferchen ist ca. 20,5cm x 11cm x 11cm groß.

In meinem Blog sind noch einige Designbeispiele.

http://pattiwucher.blogspot.de/search/label/Kosmetikkoffer

Dieses Ebook ist für Fortgeschrittene geeignet oder solche die es werden wollen und sich was zutrauen. Die Tasche ist aufwändig zu nähen und daher sind auf jeden Fall Grundkenntnisse im Nähen nötig. Dieses 22-seitige Ebook enthält eine ausführliche bebilderte Schritt-für-Schritt Nähanleitung , sowie zahlreiche Designbeispiele.

Es ist ausdrücklich erlaubt genähte Einzelstücke zu verkaufen!!!

Schnitt & Design Pattililly 2012. Alle Rechte vorbehalten!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Außenstoffe z.B. Canvas, Baumwolle, gewachste Baumwolle, Jeans, Cord o.ä.
  • Innenstoff
  • Endlosreißverschluss + 2 Zipper
  • H250 Bügelvlies
  • Thermolam, optional H630
  • Gummilitzen
  • Webbänder, Stickmotive, Rüschen und alles was das Herz begehrt

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Einfach zuckersüß. Dieses Köfferchen ist der absolute Hit. In der Tat nicht ganz einfach zu nähen, aber das Ergebnis entschädigt 😊
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die Tasche ist wirklich zuckersüß! Der Schnitt ist eine super Alternative zu den den anderen Kosmetikkoffern/taschen. Vielen Dank für die Schnittidee! An einigen Stellen ist die Anleitung ein bisschen unübersichtlich - die Bilder sind zu klein. Da musste ich ganz genau schauen. Die Grundkenntnisse sind da schon erforderlich. Das Ergebnis entschädigt für die Fummelarbeit!
(1 von 5 Sternen)
Ich habe nach Schnittmuster genäht, nur leider ist das Bodenteil (Teil 1) viel zu klein, ich habe alles nach Vorgabe gemacht - alles andere passt perfekt. Kann das sein, dass das Schnittmuster falsch ist? Ich habe tausendmal nachgesehen, aber es funktioniert leider nicht. Sehr schade, sollte ein Geschenk werden und nun habe ich keine Stoff mehr übrig. :-(
(5 von 5 Sternen)
Sehr knuffiges Täschchen. Habe genau nach dem Schnittmuster genäht,Leider ist die Position des Henkels nicht optimal.
(4 von 5 Sternen)
Die Tasche ist im Endresultat zuckersüß, aber die Anleitung finde ich an einigen Stellen sehr schlecht beschrieben und die Bilder kaum zu identifizieren, das Ergebnis entschädigt aber :)
(5 von 5 Sternen)
alles bestens, gerne wieder