Konfettitütchen "Hip Hip Hurray" pdf zum Selberdrucken für Hochzeiten, Taufen und andere Feiern

Ebook im pdf-Format für wunderbar-schlichte Konfetti-Papiertütchen, die ganz wunderbar für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder andere Feiern geeignet sind, um sie mit Konfetti, Reis oder Blütenblättern zu füllen und für die Gäste bereit zu stellen. Einfach die pdf-Vorlage ausdrucken, Tütchen basteln und schon kann die Feier stilsicher starten.

Neben den Druckvorlagen enthält das Ebook auch eine liebevoll gestaltete Anleitung für den Ausdruck im AcrobatReader sowie Tipps und Tricks.

Alles, was Du brauchst ist unser Ebook, den Adobe Acrobat Reader, DIN A4 Papier, einen Tintenstrahl- oder Laserdrucker, Kleber und eine Schere. Und schon kanns losgehen!

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Tipps & Tricks zum Drucken in AcrobatReader
  • Druckvorlage für Konfettitütchen und optionales "Es gibt Reis, Baby!"- Fähnchen
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • AcrobatReader
  • Tintenstrahl- oder Farblaserdrucker
  • DIN A4 Papier
  • Schere
  • Klebstoff
Noch keine Bewertungen vorhanden

Sonst noch was?

hallo, ich bin stine. entstanden 2009 als "nebenprojekt" meiner doktorarbeit hat sich das label "sonst noch was?" ganz schnell zum mittelpunkt meines (arbeits-)lebens entwickelt.

hier kann ich alles verwirklichen, was mir gefällt - viele produkte entstehen daher auch, wenn ich zum beispiel selbst zu einem bestimmten anlass ein kärtchen brauche und nichts passendes finde. neben "sonst noch was?" arbeite ich inzwischen als freie grafikerin und fotografin - auf meiner website www.stine-wiemann.com kann man ein wenig mehr darüber erfahren. und auf meinem zusammen mit meiner lieben freundin astrid geschriebenen blog www.sonst-noch-was.de/blog gibt es viele anleitungen, ebooks und kostenlose schnittmuster zum selbermachen und verschenken.

Mehr lesen +
Zum Shop