... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kombiebook Jerseykleid Lillith Gr. 74-158 Nähanleitung und Schnittmuster

8 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl.Schnittmuster
  • Gr. 74-110
  • Gr. 116-158
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Lillith ist ein Kleid der ganz besonderen Art, denn der Kragen macht Lillith zu einen absoluten hingucker und ist somit ein absolutes MUST-HAVE im Kleiderschrank jeder kleinen Prinzessin. Lillith wird aus Jersey und gut dehnbaren Stoffen genäht, aber auch aus Sweat kannst Du es nähen und somit Wintertauglich machen, ein absolutes Allround-Talent. Es kann sowohl mit langen, als auch mit kurzen Ärmeln genäht werden. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung ,ist vielen Fotos, sodass es auch für Anfänger absolut tauglich ist.Das Schnittmuster enthält die Grössen 74-110 und 116-158

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • gut dehnbare Stoffe wie Jersey
  • Knöpfe oder Kamsnaps
  • Nähmaschine
  • ggf. Overlock
  • Spitzenborte, Bordüren oder Wäschespitze
  • Stoffschere
  • Drucker und Papier

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Super schnell genäht, aber ich komme mit dem Ausschnitt nicht klar, er ist viel zu weit, obwohl die Schultern gut sitzen und ich ihn soweit wie möglich zugenäht habe. So muss man immer was drunterziehen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Das Kleid ist sehr schön, jedoch ist die Anleitung nicht ausführlich genug, meiner Meinung nach. Für Anfänger weniger geeignet. Mehr Bilder wären sinnvoll. Aus der Anleitung geht nicht hervor ob eine Nahtzugabe enthalten ist oder nicht. Da ich das Kleid in Größe 116 genäht habe, steht es auch nicht auf dem Schnittmuster. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass auf dem Schnittmuster bis Größe 110 steht.