... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kombi "Vani" Größe Schnittmuster und Nähanleitung 74-152 & 30-50

vonemmilou.
    (10)
10,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • für Anfänger geeignet
  • Schnittmuster
  • bebilderte Nähanleitung
  • Größe 30-50 & 74-152

Beschreibung

Kombi-eBook "Vani" - Perfekt für die Mutter-Tochter-Kombi

Die "himmlische Vani" ist ein Raglan-(Vokuhila)-Pullover in 3 verschiedenen Längen (Shirt, Tunika, Kleid), mit Kapuze, Kragen, Rundhals- oder U-boot-Ausschnitt. Es stehen seitliche Eingrifftaschen und eine Bauchtasche zur Wahl. Der Schnitt für Anfänger mit Grundkenntnissen im Nähen geeignet. Der Schnitt ist nähbar aus Sweat (mit Elasthan), French Terry oder Alpenfleece. Auch Jersey ist möglich. Im eBook enthalten: Schnitt von Größe 74-152. Zudem eine ausführliche, bebilderte Nähanleitung.

Die "Große Vani" ist ein Raglan-(Vokuhila)-Pullover in 2 verschiedenen Längen, mit Kapuze, Kragen, Rundhals- oder U-boot-Ausschnitt. Es stehen seitliche Eingrifftaschen und eine Bauchtasche zur Wahl. 3 Ärmellängen sind möglich. Jede Version ist als Stillversion nähbar.

Der Schnitt für Anfänger mit Grundkenntnissen im Nähen geeignet.

Der Schnitt ist nähbar aus Sweat (mit Elasthan), French Terry oder Alpenfleece. Auch Jersey ist möglich.

Im eBook enthalten: Schnitt von Größe 30-50. Zudem eine ausführliche, bebilderte Nähanleitung.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweat, Alpenfleece, French Terry oder Jersey (Stoffverbrauch ist abhängig von gewählter Version und Größe. Du benötigst maximal 2,50m für die Damenversion. Maximal 2 Meter für die Kinderversion (152))
  • evtl. Bündchenware
  • evtl. einen Trickmarker oder Schneiderkreide
  • Nähmaschine/Overlock
  • evtl. Bügelvlies
  • Stoffschere
  • Drucker, Kleber

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Schnitte vielen vielen lieben dank ❤️
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster lässt sich gut zusammenkleben und hat eine gute Passform. Ich habe meine Kaufgröße genäht in Wintersweat. Leider ist die Kapuze viel zu groß und bei dickem Stoff liegt ein großer Wulst oben auf dem Rücken. Die Kapuze muss ich verkleinern. Nebenbei habe ich festgestellt, dass mir Vokuhila nicht steht.
(5 von 5 Sternen)
Toller,vielseitiger Schnitt mit super Passform.
(5 von 5 Sternen)
Die Vani ist tatsächlich himmlisch - ich kann kaum so schnell waschen, wie meine Tochter die Tunika anziehen möchte. Ein sehr hübscher Schnitt, super Tutorial, Klasse Variationsmöglichkeiten. Als nächstes muss ne Vani für mich her ... den Schnitt hab ich ja schon
(5 von 5 Sternen)
Alles bestens.... Freu mich aufs nãhen!,
(5 von 5 Sternen)
sie ist so toll!
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles, sehr wandelbarer Schnitt. Die Anleitung ist sehr verständlich und ich habe als Anfänger sofort verstanden wie es funktioniert. Ganz ganz toll.
(5 von 5 Sternen)
Ein genialer Schnitt , super erklärt und bebildert. Sieht einfach nur zucker aus. Habe ihn mit grossem Kragen, Bauchtasche und als Tunika genäht
(5 von 5 Sternen)
Super tolles Schnittmuster, in vielen Variationen nähbar. Richtig toll :-)
(5 von 5 Sternen)
Schnitt ist sehr gut konzepiert, passt wunderbar Danke