... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Kombi-Strickanleitung: Käthe-Cowl und Lina-Loop

2,80 € inkl. MwSt
3,50 € (20% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*Schritt-für-Schritt Anleitung basierend auf Text *Abkürzungsverzeichnis *Erklärung zum Berechnen der möglichen Musterwiederholungen, um möglichst wenig Restgarn übrig zu behalten *für Anfänger geeignet


Beschreibung

Cowl oder Loop? Wenn du dich nicht entscheiden kannst, sind Käthe und Lina genau das Richtige für dich: Beide werden in Runden gestrickt und kommen mit demselben Muster daher. Du benötigst lediglich rechte und linke Maschen, Umschläge und einfaches Zusammenstricken, das genau erklärt wird. Das Muster kann vor allem selbstgefärbtes Garn toll zum wildern bringen. So kannst du beispielsweise einen Cowl für dich und einen Loop für deinen Schatz stricken. Käthe und Lina machen Spaß, sind nicht langweilig aber auch nicht zu kompliziert für ein TV-Projekt.

Der Cowl hat einen Umfang von etwa 65cm, der Loop von etwa 125cm. Der Cowl wird 1x, der Loop 2 x um den Hals geschlungen.

Schwierigkeitsgrad: Leicht - Mittel, diese Anleitung enthält keinen Strickkurs.

Maschenprobe: im Muster: 6 Mustersätze und 37 Reihen / 10 cm

Umfang: 3 Seiten in deutscher Sprache. Die PDF-Datei enthält Materialangaben und eine textbasierte Anleitung.

Urheberrecht: Bitte beachte, dass die Anleitung und die enthaltenen Fotos von mir erstellt wurden und nicht kopiert und weitergegeben - auch nicht getauscht - werden dürfen. Kein Teil aus dieser Anleitung darf ungefragt veröffentlicht, abfotografiert oder anderweitig vervielfältigt werden. Ungefragte Übersetzungen sind ebenso verboten. Ein Verkauf des nach dieser Anleitung gefertigten Produkts ist erlaubt. Sei so nett und nenne mich als Designerin – wenn du online verkaufst, setze einen Link auf meine Webseite. Bei Fragen wende dich an: info@carosfummeley.de.

Die Vorschaubilder bei Makerist stammen von mir und meinen Teststrickerinnen. Die Anleitung wurde also geprüft. Ich danke meinen Testerinnen für die Hilfe und die tollen Fotos!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Cowl: 100g Sofia von Lanartus (100% Wolle, 320m/100g) - Alternativ: 6fach Sockengarn oder Garn in ähnlicher Stärke *Loop: doppelte Menge Garn *Rundstricknadel 4,0mm *Stopfnadel, Schere, Maschenmarkierer *(optional) Küchenwaage

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Guten Morgen, liebe Caro, ich habe die Anleitung Käthe-Cowl und Lina-Loop soeben angesehen. Das ist aber ein schneller und guter Service. Von der Anleitung bin ich begeistert. Sie ist sehr ausführlich beschrieben, so dass ich mich freue, bald mit dem Stricken anzufangen. Vielen Dank für die freundliche Abwicklung. Ein schönes Wochenende wünscht Elisabeth