Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small p8264814bearb

Kombi-Paket Wooldlöper + Wooldlöper Fru

von RABAUKOWITSCH
14,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • reich bebilderte Nähanleitung Wooldlöper und Woodlöper Fru
  • Schnittmuster Wooldlöper Fru in A4 und A0 Gr. 32-52
  • Schnittmuster Trage- und * Schwangerschaftseinsatz in A4 und A0 Format Gr. 32-52

*Schnittmuster Wooldlöper in A4 * Gr. 40-62 (XS-XXL)

*für Fortgeschrittene Näher/innen geeignet *Maßtabelle und Anpassungshinweise


Beschreibung

Bitte lade dir nach dem Kauf ALLE Dateien herunter. (Ebook anfordern und .zips!).

Bei Problemen mit dem Download richtige dich bitte an Makerist!

Lang herbeigewünscht! Da ist sie endlich, die Wooldlöperin a.k.a. Wooldlöper Fru! Der von der Kinder- und Männerweste bekannte Schnitt wurde für die Frauen optimal angepasst. Deshalb gibt es versteckte Brustabnäher in den Seitenpassen und eine besonders elegante Taschenanpassung.

Als besonderes Extra enthält der Schnitt eine Schwangerenerweiterung und einen raffinierten Trageeinsatz! Beides ist selbstverständlich auch für jede andere vergleichbare Oberbekleidung nutzbar und enthält daher zusätzlich Universallängen. Auch der Männerweste steht der Trageeinsatz ganz hervorragend! :)

Die Anleitung ist Schritt für Schritt bebildert, enthält viele Grafiken und Anpassungshinweise, damit du bald deine perfekte Weste in der Hand hältst.


Wooldlöper?! Schon wieder so ein komischer Name...

„Wooldlöper“ ist Plattdeutsch für „Waldläufer“ und der passendste Name für diese Outdoor-Männerweste! Praktisch, wandelbar und kuschelig warm lässt sich für jeden Typ Mann ein tolles Unikat zaubern!

Die Wooldlöper Weste wird aus schweren Stoffen wie Walk, Strick- und Wollstoffen, Fleece oder dickem Sweat genäht. Aber auch Cord und andere Webwaren eignen sich gut.

Die Weste ist gefüttert und daher der perfekte Begleiter für die kältere Jahreszeit und den Übergang. Besonders auffällig ist die große Kapuze - nicht nur ein Hingucker, sondern auch endlich mal funktional!

Die Anleitung eignet sich für fortgeschrittene Näher, aber auch geübte Anfänger mit viel Geduld können das Projekt wagen. Grundkenntnisse werden aber vorausgesetzt. Das Ebook ist ausführlich bebildert und führt dich Schritt für Schritt durch das Projekt. Es wird erklärt, wie der Schnitt optimal angepasst wird- so passt er ganz sicher jeder Figur und lässt viel Freiheit für eigene Gestaltungsideen.

Abgedeckt sind die Größen 40 (XS) – 62 (XXL). Die Größenwahl richtet sich, anders als die meisten Schnitte, nach dem Brustumfang - die Länge wird individuell angepasst. Dies ermöglicht eine ganz individuelle Passform.

Die Wooldlöper Schnittmuster sind für fortgeschrittene Näher empfohlen, aber auch für geduldige Neulinge gut machbar. Hilfe bekommst du auf Facebook in der Rabaukowitsch-Gruppe! https://bit.ly/Rabaukowitsch

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!