... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kombi:Ely und Bristol Schnittmuster und Anleitung 32-36

    Beschreibung

    Hier findest du zwei meiner Lieblingsschnittmuster in einem Kombi-Ebook. Die beiden sind wie füreinander geschaffen, denn sie lassen sich wunderschön kombinieren.

    Ely ist ein zauberhafter Rock mit einer ganz tollen Schnittführung, denn seine Seitennähte sind schräg geschnitten und setzen sich mit der Nahtführung auch so im Bündchen fort. Außerdem kannst du im hinteren Bereich unten auch einen Bündchenstreifen einnähen und hast so viele Spielmöglichkeiten für deine Kreatvität.

    Bristol ist ein toller Pullover mit Fledermausärmeln. Er ist luftig geschnitten aber nicht zu weit. Ich liebe diesen Schnitt auch, weil er flott genäht ist und aus vielen verschiedenen Stoffarten immer wieder neu wirkt. Im Herbst/Winter wärmt Bristol aus Strick oder Teddystoffen und kann toll über einer Bluse oder einem Shirt getragen werden. Im Frühjahr kommt Bristol aus Feinstrick oder Sommersweat luftig daher.

    Ein tolles Duo! Ich bin sehr gespannt auf deine Kombination der beiden. Herzliche Grüße Claudia

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Nähmaschine und übliche Nähutensilien
    • Drucker und Tesafilm
    • Den Stoffbedarf findest du in den Bildern.