Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Picture?width=60&height=60

Kombi-Ebook *TraumTunika WinterEdition* Gr. 80-152

von AmElina Träumelie
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte Anleitungen zu beiden Ebooks
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 80 - 152
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Im Kombi-Ebook TraumTunika WinterEdition sind zwei Ebooks zu einem günstigen Preis enthalten: TraumTunika AllSeasons und TraumWinter Erweiterung

TraumTunika ist ein Kleidungsstück für Mädchen, das im Schulter- und Brustbereich schmal geschnitten und nach unten luftig weit fällt. Die große Fläche des Vorderteils bietet viel Platz für Stickereien, Applikationen oder zum Bedrucken. Seitliche Einsätze laden dazu ein, mit unterschiedlichen Stoffkombinationen zu experimentieren und sind auch ideal für Resteverwertung. Vier unterschiedliche Ärmel-Schnitteile lassen sich teilweise miteinander kombinieren und bieten dir somit 6 Ärmelvariationen. Durch die kurzen und langen Ärmel ist der Schnitt zudem ganzjahres-tauglich.

Für kleine und große Sammlerinnen sind im Schnitt zwei Taschen enthalten, deren Gestaltung auch viele verschiedene Variationen mit sich bringt.

Als weiteres Highlight beinhaltet der Schnitt zwei Saumlinien und gibt dir so die Möglichkeit, auch Kleider in all den unterschiedlichen Variationen für deine Prinzessin zu nähen. Zudem beinhaltet der Schnitt noch einen zusätzlichen Raffeinsatz, mit dem du das Kleid noch mehr variieren kannst.

Der Schnitt beinhaltet die Größen 80 bis 152 und ist für dehnbare Materialien wie Jersey ausgelegt.

TraumWinter ist eine Erweiterung für meine Beiden „Herzenskinder“ TraumTunika und TraumEckchen. Damit wurden ein Paar Wünsche meiner lieben Probeträumelies, aber auch meine Wünsche erfüllt. Der Schnitt beinhaltet eine Kapuze in zwei Varianten und einen Kuschelkragen mit denen TraumTunika und TraumEckchen so richtig winterfest werden.

Außerdem sind auf dem Schnittbogen ein Paar zum Titel passende Applikationsvorlagen zu finden.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • elastische Stoffe (Jersey oder Sweat)
  • tüddelkram nach Bedarf
  • Vliesofix nach Bedarf
  • Stoffschere
  • Drucker und Papier
  • Nähgarn
  • Nähmaschine
Stöbere in unserem Materialshop!
Kombi-Ebook *TraumTunika WinterEdition* Gr. 80-152 - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Kombi-Ebook *TraumTunika WinterEdition* Gr. 80-152 - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Kombi-Ebook *TraumTunika WinterEdition* Gr. 80-152 - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage de