... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kombi-Ebook Pinia & Pinio

8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 2 Ebooks
  • jeweils eine bebilderte Nähanleitung
  • jeweils ein Mehrgrößen-Schnittmuster
  • jeweils das Schnitmuster als A0 Datei
  • Wickelkragen Add-On für beide Ebooks

Beschreibung

Das Kombi-Ebook Pinio & Pinia enthält die beiden Ebooks:

Pinio: Fledermausshirt für Kinder Gr. 80 – 164 Pinia: Fledermausshirt für Damen Gr. 32 – 54

Pinio und Pinia sind leger geschnittene Shirts mit dezenter Fledermaus-Schnittführung und langen Armbündchen. Verschiedene Ausschnitt-, Kragen- und Taschenvarianten geben dem Schnitt immer wieder ein neues Aussehen.

Pinia und Pinio lassen sich aus dehnbaren, bi-elastischen Materialien wie Strick, Jersey, Nicky, Sommersweat etc. nähen.

Das Kombi-Ebook enthält für beide Schnitte eine ausführliche Nähanleitung sowie den Mehrgrößenschnitt zum Selberausdrucken.

Der Kinderschnitt Pinio beinhalet folgende Varianten:

– Shirt mit oder ohne Teilung – Überlappende Seitentaschen – Reißverschlusstasche – Eingrifftaschen – Halsbündchenabschluss – schlichter Kragen – Wickelkapuze

Im Damenschnitt Pinia sind enthalten:

– Shirt mit oder ohne Unterteilung – Langärmelig mit langen Bündchen – Dreiviertelarm – Kurzarm – Überlappende Seitentasche – Eingrifftasche – Wickelkapuze (rund oder mit Zipfel) – einfacher Kragen – U-Boot-Ausschnitt – Rundhalsausschnitt

Du findest beide Ebooks auch einzeln in meinem Shop.

Mehr Designbeispiele findest du bei mir im Blog und auf meiner Facebookseite.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Bi-elastische Strickware wie Jersey, Sommersweat, Strick etc.
  • ggf. zusätzlich Bündchenware
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Total Klasse! Passt Mutter und Tochter super! Schnell, aber so wandelbar! Mal chic oder lässig! Lieblingsteil!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Einer meiner Lieblingsschnitte für Groß umd Klein. So viele verschiedene Möglichkeiten und so toll erklärt. Da werden noch viele Teile genäht werden.
(5 von 5 Sternen)
so ein tolles E-Book, wir alle lieben diesen Schnitt!
(5 von 5 Sternen)
Ich habe bisher nur die Pinio-Variante - jeweils einmal für meine Tochter + Nichte - genäht, hoffe aber auch irgendwann mal eine Pinia für mich nähen zu können. Ich mag den Schnitt nämlich total gerne, vor allem die Fledermausärmel haben es mir angetan :-)
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt! Beim Zuschneiden dachte ich zuerst, dass das Shirt meiner 8-jährigen Tochter recht knapp sitzen wird, aber dem war überhaupt nicht so! Das ist einer der best sitzenden Schnitte, die ich je für mein Kind genäht habe. Und als nächstes nähe ich mal ein Shirt für mich ;-)
(5 von 5 Sternen)
Ich bin piniofiziert! Super tolles und so schön individuelles Schnittmuster! Ich kann es nur weiterempfehlen! In die Taschen passen wunderbar kleinere Waldschätze.
(5 von 5 Sternen)
Alles prima Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Alles super Danke
(5 von 5 Sternen)
„Wir lieben Pinio & Pinia“ Schnell genäht und durch die Teilung und Taschen auch super zum Resteverwerten! Passform ist perfekt und durch den Fledermaus-Style hat man genug Bewegungsfreiheit 😊
(5 von 5 Sternen)
Habe den Hoodie in drei verschiedenen Größen für meine Enkel genäht. Alles passt ausgezeichnet, ohne dass man Änderungen am Schnitt vornehmen musste. Jederzeit wieder
(5 von 5 Sternen)
Gut beschriebenes Ebook
(5 von 5 Sternen)
Total schön, ich habe die Schnitte schon mehrfach genäht. Passt toll und sehr gut erklärt. Danke!