Kombi-eBook Miss Holli Drehkleid+Holli Bolli Bolero

Das Miss Holli Drehkleid und der Holli Bolli Bolero sind einfach ein unschlagbares Team. Gemeinsam nähst du mit diesem Kombi-eBook ein bezauberndes Outfit in den Größen 86-152, das alle Blicke auf sich ziehen wird. Aus jedem kleinen Mädchen wird so ein schickes Fräulein. Je nach Stoffwahl ist das Kombi-eBook aus Drehkleid und Bolero ideal für den ersten Schultag oder ein schickes Sommerfest. Für ein Einschulungskleid lässt sich derselbe Stoff wie für die Schultüte verwenden. Der Holli Bolli Bolero wertet das Miss Holli oder Miss Holliday-Drehkleid auf und wärmt gleichzeitig an kühlen Sommerabenden.

Mit dem Mini-Erweiterungsfreebook "Miss Holliday" zauberst du außerdem GANZ NEU ein ärmelloses Drehkleid. Das Freebook findest du hier: www.kits4kids.at/2019/06/freebie-mini-erweiterung-miss-holliday.html

Einzel-eBooks: Miss Holli Drehkleid Holli Bolli Bolero

Material: Du kannst das Miss Holli Drehkleid aus allen Sommerstoffen nähen, egal ob aus Jersey oder Webwarestoffen wie z.B. Baumwollstoffe, Viskose oder Musselin! Für den Holli Bolli Bolero eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Jersey, Interlock, Sweat oder Nickistoff.

Schwierigkeitsgrad: Das Miss Holli Drehkleid kann je nach Stoffwahl mit der Overlock oder komplett mit einer einfachen Nähmaschine genäht werden. Holli Bolli nähst du am besten mit der Overlock oder einem dehnbaren Stich der normalen Nähmaschine. Durch die ausführliche Nähanleitung ist der Schnitt auch für Anfänger geeignet!

Inhalt: Das Drehkleid-eBook in pdf-Format enthält eine ausführliche Nähanleitung aller Varianten (74 Seiten) sowie den Mehrgrößenschnitt Gr. 86-152 für Webware oder Jersey (je 26 Seiten) zum Selberausdrucken. Das Bolero-eBook in pdf-Format enthält eine ausführliche Nähanleitung aller Varianten (40 Seiten) sowie den Mehrgrößenschnitt Gr. 86-152 (8 Seiten) zum Selberausdrucken. Es wird KEIN Papierschnitt per Post geliefert!

Das Kombi-eBook enthält Bilder aller genähten Miss Hollis und Holli Bollis aus dem Probenähen. Zusätzlich kannst du dir unter www.lookbooks.kits4kids.at/MissHolliDrehkleid-Lookbook.pdf und www.lookbooks.kits4kids.at/HolliBolliBolero-Lookbook.pdf die Lookbooks mit mehr Detailfotos sowie Material- und Größenangaben herunterladen!

Der Schnitt ist ausschließlich für den privaten Gebrauch und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien bis 10 Stück bestimmt. Es ist beim Verkauf die Quelle des eBooks (Miss Holli Drehkleid bzw. Holli Bolli Bolero von Kits4Kids, www.kits4kids.at) bekannt zu geben! Die Weitergabe, Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung in Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt!

Das ist dabei:

Du brauchst:

  • Drehkkleid: Sommerstoffe (Jersey, Baumwollstoff, Musselin, Viskose)
  • Bolero: Jersey, Interlock, Sweat oder Nickistoff
  • farblich passendes Nähgarn, Schere, Stecknadeln
  • Nähmaschine oder Overlock
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kits4Kids

Ich nähe! Was ist deine Superkraft?

Als Mama von 3 kleinen Kindern sichert mir die Nähsucht meinen Seelenfrieden und den Ausgleich zum täglichen Wahnsinn daheim.

Schnitte zu entwerfen und zu digitalisieren macht einfach viel Spaß, mein eigentlicher Beruf der Architektin kommt mir dabei natürlich zugute. In jeder freien Minute bin ich auf der Suche nach Inspirationen und Ideen zum Selbermachen, sei es für Kleidung, oder auch für andere Dinge, die Kinder einfach brauchen!

Schau doch mal auf meinem blog oder auf meiner facebookseite vorbei! www.kits4kids.at www.facebook.com/kits4kids.at Am blog findet ihr auch alle meine freebooks!!!

Mehr lesen +
Zum Shop