Kombi Ebook kussecht Mini&Mami

Kussecht ist der perfekte Damen bzw. Mädchen Basicschnitt. Im Kombi ebook findest du eine detailierte bebilderte Anleitung, sowie das Damen Schnittmuster der größe 32 - 46 und das Mädchen Schnittmuster der Größe 62/68 - 146/152.

Ein Shirt, ein Kleid, kurze, 3/4 oder lange Ärmel. Sommer wie Winter ein absolut anfängergeignetes Schnittmuster, dass einfach und schnell genäht ist.

Opionale Nahttaschen, sowie der hohe, u-boot artige Halsauschnitt (der mit Beleg genäht wird) , geben dem ganzen das "gewisse Etwas".

Das ist dabei:

  • detailierte bebilderte Anleitung
  • Damen Schnittmuster Gr. 32 - 46
  • Kinder Schnittmuster Gr. 62/68 - 146/152
  • Designbeispiele
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Dehnbare Stoffe wie Jersey/Sweat etc.
  • Nähmaschine oder Overlock
  • Bügeleisen
  • Stoffschere
Tanja Schulte 08.08.2017, 21:57
  • (5 von 5 Sternen)
Dieser Schnitt ist echt mega schön. Bisher habe ich ihn nur für mich zugeschnitten, in der Mini-Version wird er auf jeden Fall noch mal genäht. Um ein paar cm verlängert kann ich ihn auch super im Büro tragen 👍 Allerdings ist in der Anleitung der Stoffverbrauch zu knapp bemessen. Ich habe nur Ärmel bis zum Ellenbogen nähen können, hätte ich lange Ärmel gewollt hätte der Stoff nicht ausgereicht (Größe 40). Danke für diesen tollen Schnitt.
Heinze Stephanie 06.05.2019, 10:33
  • (5 von 5 Sternen)
Wir - ich und meine Mädels lieben das Schnittmuster ❤️ Einfach zu nähen, auch für Anfänger geeignet. Ob chick, klassisch, verspielt oder sportlich- es ist toll!!!
Tanja Pfeffer 22.08.2017, 12:52
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt und schnell genäht! Anleitung gut verständlich.
Alle Bewertungen

Jojolino

Ich bin Johanna, 28 Jahre alt Gründerin/Inhaberin vom Label "Jojolino". Jojolino ist jung,frisch,innovativ, einfach und ideenreich und arbeitet hauptsächlich im bereich Schnittmusterdesign, Nähen und DIY.

Bei fragen wende dich bitte an: www.jojolino@fn.de

Mehr Text
Zum Shop