Kombi eBook Klorollenkerlchen - Bastelanleitung

*** Bastelanleitung für 4 Klorollenkerlchen Weihnachtsmann, Engel, Rentier und Schneemann***

Mit dieser Anleitung kannst du vier Klorollenkerlchen basteln, die sich in der Advents- und Weihnachtszeit vielfältig nutzen lassen. Da die Klorolle oben nur eingeklappt ist, kann man sie einfach wieder öffnen und zum Beispiel mit kleinen Geschenken füllen. 24 davon könnten einen Adventskalender ergeben.

Die Vorlage eignet sich, je nach motorischen Fähigkeiten, auch für Kinder zum Basteln.

Das ist dabei:

  • 2 Bastelbögen zum Ausdrucken
  • Bastelanleitung mit Farbfotos
  • geeignet auch für Kinder

Du brauchst:

  • Klorolle oder durchgeschnittene Küchenrolle
  • Tonkarton in verschiedenen Farben
  • Klebstoff
  • Bleistift
  • Schere
  • Schwarzer und orangener Filzstift, roter Buntstift
Noch keine Bewertungen vorhanden

mīn ziarī

Mein Name ist Steffi und meine Leidenschaft ist das Nähen und das Herstellen von Schmuck. Daher kommt auch der Name meines Labels, "mīn ziarī" ist Althochdeutsch und bedeutet "mein Schmuck". Am liebsten entwerfe ich Taschen, für die ich auch Nähanleitungen schreibe. Meine Designs sind praktisch und im Alltag gut zu gebrauchen. Da ich auch Nähunterricht erteile, ist es mir besonders wichtig, dass auch Nähanfänger mit meinen Anleitungen gut zurecht kommen.

Mehr Text
Zum Shop