... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kombi-E-Book Weste Halunke & Kleiner Halunke

    (4)
12 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 3 Mehgrößenschnitte
  • 2 bebilderte Nähanleitungen
  • komplette Videoanleitung bei YouTube

Beschreibung

E-Book "Kleiner Halunke" und "Halunke" Mehrgrößenschnitt und bebilderte Nähanleitung

Größen: 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146, 152, 158, 164, 170 und 44, 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58 (Männergröße)

Der Halunke ist eine klassische Weste mit Leistentaschen und Riegel zum Verstellen der Taillenweite hinten.

Die Weste ist für Fortgeschrittene geeignet und für alle die was neues lernen möchten. Dank einer kompletten Videoanleitung gelingen auch schwerere Stellen wie die Leistentaschen.

Als Stoff empfehle ich Tweet, Leinen, Cord, Flanell, Jeans oder Twill.

Das E-Book umfasst 3 Mehrgrößenschnitte (Gr. 80 bis 122 und Größe 128-170 und Gr.44-58), das heißt du bekommst sofort alle Größen, außerdem eine ausführliche Nähanleitung mit mehr als 60 Bildern und eine Videoanleitung bei Youtube: https://youtu.be/YyqtEFcryUI

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Tweed, Cord, Jeans oder Leinen
  • Futterstoff
  • Bügeleinlage
  • 8 kleine Knöpfe

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Weste ist ein Knaller, ich habe sie für meinen Mann genäht, mit einem Stoff, den ich noch im Schrank liegen hatte und einem ganz schicken Futter. Die Beschreibung ist gut, ich habe die Weste nur etwas länger zugeschnitten. Nun versuche ich mich mit der Kinderweste. Die ist etwas kniffeliger, weil die Teile sehr viel kleiner sind. Herzliche Grüße aus dem verregneten Oldenburg
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster. Habe den Kleinen Halunken genäht und bin begeistert.
(5 von 5 Sternen)
Hallo hab mich über den Schnitt echt gefreut und über die ausführliche Nähanleitung . Ich habe bei anderen Mitanbietern schon oft pdf und zip Dateien gekauft , aber eure kann ich nicht ausdrücken. Auch einen Fehler kann ich nicht finden . Jetzt brauch ich eure Hilfe , dann gibts viele Sterne ⭐️
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe die Anleitungen von Lotte&Ludwig und die beiden Halunken vereinen alle Gründe warum. Der Schnitt (in groß und klein) ist schön und raffiniert, nicht zu dick aufgetragen aber trotzdem etwas besonderes. Die Anleitung wie immer sehr durchdacht, detailliert und gut erklärt. Schnittanpassung wird auch wieder bedacht! Das Nähen macht so einfach viel Spaß, auch wenn die Westen durchaus ihre Herausforderungen haben. Ein ganz besonderer Bonus sind die guten Anleitungsvideos, die auch nochmal sehr gut durch den gesamten Prozess führen. Wie schon geschrieben - so macht Nähen immer Spaß!