Kombi-E-Book "Latz is in the air" 34-48, 80-158

Kombi-E-Book "Latz is in the air" und "Mein Latz is in the air" Mehrgrößenschnitt und ausführlich bebilderte Nähanleitung

Größen: 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146, 152, 158 und Größen: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48 (bis Poumfang 119cm)

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Hast du Lust ein gemütliches und modisches Kleid zu nähen? Dann stehen dir bei "Latz is in the air" 2 Varianten zur Wahl: das klassische Latzkleid ohne Knopfleiste vorne oder die lässige Jeans-Variante mit durchgängiger Knopfleiste.

Egal für welche Variante du dich entscheidest, das Kleid ist durch seine lockere A-Form immer bequem, schnell und einfach zu nähen. Die großen aufgesetzten Taschen verleihen ihm das gewisse Etwas und bieten viel Platz für Schätze. Auch im Winter mit Longsleeve und Strumpfhose, macht dieses Minikleid richtig viel her!

Das Kleid ist auch für Anfänger geeignet.

Als Stoff empfehle ich festere Stoffe wie Cord, Jeans, Leinen, Wollstoffe, Canvas.

Das E-Book umfasst 2 Mehrgrößenschnitte, das heißt du bekommst sofort alle Größen, außerdem 2 ausführliche Nähanleitungen mit jeweils mehr als 60 Bildern.

Das ist dabei:

  • 2 bebilderte Nähanleitungen
  • 2 Mehrgrößenschnitte
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Cord, Jeans oder Canvas
  • Baumwollstoff als Futter
  • Latzhosenschnallen
  • Jeansknöpfe
ludmilla lux 19.02.2018, 07:59
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Alle Arbeitsschritte super beschrieben. Habe mir schon 3 Latzkleidchen genäht und es werden definitiv noch mehr folgen
Jen 23.11.2018, 14:23
  • (5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt, toll erklärt und echt easy und fix zu nähen. Hab schon ein paar für mich und das Tochterkind genäht. Nur zu empfehlen!
Alle Bewertungen

Lotte & Ludwig

Bei Lotte&Ludwig gibt es besondere Schnittmuster für kleine und große Modeliebhaber. Die Schnitte von Lotte&Ludwig sind variantenreich, durchdacht und praktisch, immer mit dem gewissen Etwas und einem bisschen Nostalgie, das sie unverwechselbar macht.

Der Kopf hinter Lotte&Ludwig ist Svenja, gelernte Maßschneiderin, Ingenieurin für Bekleidungstechnik und Mama aus Köln. In den Schnitten und Nähanleitung steckt jahrelange Erfahrung und Wissen in Schnitterstellung und Verarbeitungstechniken sowie eine ganz große Portion Liebe fürs Handwerk und die Mode. ♥

Mehr lesen +
Zum Shop