Knopfliebe für Damen Hoodie und Kleid Größe 32-46

Hinter dem Schnittmuster Knopfliebe verstecken sich zwei Schnittmuster, zum einen ein hübsches Kleid zum anderen ein Hoodie. Beide mit einer besonderen Tasche. Die Tasche ist in die gerundete Teilung eingearbeitet, so dass sie innen liegt und ganz einfach zu nähen ist. Beim Kleid geht die innenliegende Tasche dank des Taschenbeutels nur so weit nach unten , wie der Hoodie lang wäre und nicht bis zur Saumkante des Kleides. Die Tasche ist der Tasche vom Knopfrock oder der Knopfbüx nachempfunden. Im Gesamten hat die Knopfliebe einen Retro Touch, daher gefällt es mit persönlich aus Unifarbenden Stoffen im Colorblocking Stil am besten. Ausgelegt ist die Knopfliebe für dehnbare etwas dickere Stoffe wie Nicki, Sweat, French Terry, Stretch-Frottee, Fleece oder Jacquard. Wahlweise kannst du die Knopfliebe mit oder ohne Kapuze nähen. Die Passform wird durch einen Brustabnäher und ein geteiltes Rückenteil mit integriertem Abnäher sicher gestellt. Das Schnittmuster ist professionell durch eine Schnittdirectrce in Grafis gezeichnet und beinhaltet die Nahtzugaben

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Maßtabelle
  • übersichtliches Schnittmustet in din a4
  • gratis dazu Schnittmuster in din a0

Du brauchst:

  • Hauptsoff wie Nicki, Sweat, French Terry, Jacquard, Fleece
  • Bündchen
  • 2 wunderschöne Knöpfe
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Lumali - Schnitte mit K(n)opf

Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von Lumali! Meine Intention ist es Schnittmuster für Kinder und Erwachsene zu entwerfen, die praktisch, bequem und einzigartig sind. Viele meiner Schnittmuster sind mit Knöpfen, aber alle Schnittmuster sind durchdacht also mit viel 'Kopf' entstanden, daher auch mein Slogan „Schnitte mit K(n)opf“ Meine Schnittmuster beinhalten alle eine Nahtzugabe von 7 mm, Die Schnittmusterbögen sind übersichtlich, vielfach beschriftet und professionell digital gezeichnet. Die Anleitungen sind Anfänger sicher, in Text und Bildform erklärt, so dass man auch gut nach einem anstrengenden Tag ohne viel Nachdenken meine Schnittmuster nähen kann. Für Fragen zu Schnitt und Anleitung stehe ich dir gern per Nachricht über meine Facebook Seite zur Verfügung oder per Mail an lumali89@gmx.de. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen und immer genügend Stoff unter der Nadel!

Mehr lesen +
Zum Shop