Kleid Lei Raglanärmel & Kragen Gr. 34-48 Schnittmuster

Unser Kleid Lei ist da!

Kleid Lei hat zwei wunderbare Raglanärmel und einen schicken Stehkragen. Die Passform ist bequem und figurschmeichelnd. Ab Größe 42 werdem Brustabnäher genäht und verbessert so die Passform des Kleides. Kleid ist Lei ist wirklich schnell genäht, macht Spaß und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Kleiderlänge, hintere Mitte ca. 96cm

Wir haben eine Videoanleitung gedreht, die euch sicher zum Ziel bringt.

Materialempfehlung: Jacquardjersey, leichte Strickstoffe, Jerseys

Das ist dabei:

  • Schnittmuster
  • Größe 32-46
  • Kurzanleitung, Link zum Video

Du brauchst:

  • 32-34 = 1,95 m
  • 36-38 = 2,05 m
  • 40-44 = 2,15 m
  • 46 = 2,20 m
Noch keine Bewertungen vorhanden

Schnittbox

SCHNITTBOX - Schnitte und Nähanleitungen für Selbermacher!

Schnitte aus der Schnittbox sind übersichtliche, professionell erstellte Schnitte, die wunderbar nachzuarbeiten sind. Zu jedem Schnitt gibt es reich bebilderte Nähanleitungen.

Ich bin ausgebildete Konstrukteurin und arbeite schon mein halbes Leben in der Bekleidungsbranche…zuerst als Schneidermeisterin, nach meinem Studium der Bekleidungstechnik als Konstrukteurin und nun auch für euch!

Mich begeistert, wenn die Menschen wieder selber machen und stolz sagen "Hab ICH selbst gemacht"

Es macht mir unheimlichen Spaß, Schnitte und Anleitungen so zu erarbeiten, dass die Anwender zufrieden sagen können: Passt! - in jeder Beziehung

Also...an die Nähmaschinen, fertig, LOS!

Viel Spaß wünscht euch Petra aus der SchnittBOX!

www.schnittbox.de

Mehr Text
Zum Shop