... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kleid / Jerseykleid "PIA", Gr. 158-46

    (4)
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • dieser Schnitt beinhaltet 10 einzelne Größen von 158 bis Damengr. 46 zum Ausdrucken.
  • ein E-Book mit Bildern der einzelnen Arbeitsschritte.
  • eine PDF Datei zum Abspeichern und Ausdrucken. , * ein passendes Nähtutorial

Beschreibung

Das Kleid "Pia" ist ein tolles Kleid für den Sommerurlaub, kann aber mit einem Shirt darunter auch in den kühleren Jahreszeiten getragen werden. Das Kleid ist ganz einfach zu nähen und ein tolles Projekt für Anfänger. Grundsätzlich kannst Du das Modell aus allen dehnbaren Stoffen nähen. Je nach Material bekommt das Kleid auch immer einen anderen Look.

Was bekommst Du?

  • eine detaillierte Nähanleitung für das Kleid Pia. Schritt für Schritt wird alles ganz genau erklärt.

  • Schnittanzeigen in 10 Einzelgrößen (158, 164, 172, 178, 36, 38, 40, 42, 44 und 46) zum Ausdrucken. Die Damengröße 34 entspricht der Gr. 178.

  • eine PDF Datei zum Abspeichern und Ausdrucken.

  • kein Fachsimpeln, sondern einfache Erklärungen.

Den Schnitt gibt es auch von 62-104 und von 110-152 bei uns im Shop.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Gr. Stoffverbrauch bei 1,40 Meter Stoffbreite, , 164 121,5 cm, , 170 129,0 cm, , 176 136,5 cm, , 36 144,0 cm, , 38 151,5 cm, , 40 159,0 cm, , 42 166,5 cm, , 44 174,0 cm, , 46 181,5 cm
  • Stoffempfehlung Sommer: Dehnbare Jerseystoffe
  • Stoffempfehlung Winter: dehnbare Sweatshirtstoffe

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin absolute Anfängerin. Bereits beim Stoffkauf habe ich "ausversehen" alles richtig gemacht. Zusammen mit der Anleitung ist ein super schönes Kleid draus geworden. Die Anleitung ist plausibel und auch selbst erklärend. Hat Spaß gemacht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster. Einfach nachzunähen. Meiner Tochter passt die 38 wie angegossen.
(5 von 5 Sternen)
Superschöner Schnitt - freu mich schon aufs Nähen! Übrigens finde ich toll, dass es die Schnitte ab Gr. 158 gibt, so hat meine Tochter auch etwas davon.
(4 von 5 Sternen)
Der Schnitt selbst ist sehr schön. Das Schnittmuster einfach zusammen zu kleben, ohne lästiges Schneiden. Allerdings habe ich bei Zierstoff immer das Problem, dass die Schnitte zu groß sind, trotz Maßnehmens. Ich habe den Schnitt dann angepasst und es sieht super aus. Außerdem top bei Zierstoff : es gibt zu fast jedem Projekt ein Video bei Youtube.