Kleid Freja | Schnittmuster mit Videotutorial | Gr. 32-42

Locker sitzendes Kleid mit Seitenschlitzen und Knoten auf der linken Schulter.

Für Anfänger geeignet!

Die Seitentaschen sind NICHT im Schnitt enthalten. Du kannst Sie dir als kostenloses Taschen Add-On herunterladen.

Das ist dabei:

  • digitales Schnittmuster in DIN A4 in 32 - 42 (Nahtzugaben enthalten)
  • digitales Schnittmuster in DIN A0 in 32 - 42 (Nahtzugaben enthalten)
  • ausführliche bebilderte Anleitung
  • Schritt-für-Schritt Videotutorial HIER
  • kostenloses Taschen Add-On findest du HIER

Du brauchst:

  • 1,60 m Stoff - Webware ohne Stretch z.B. Baumwolle, Leinen oder Tencel
  • passendes Nähgarn
  • eine Nähmaschine ;)
Yvonne Welz 24.08.2020, 12:46
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz toller Schnitt!

Bara Studio

Hey! Ich bin Christina, die Gründerin von Bara Studio! Ich habe jahrelang als Bekleidungstechnikerin in der Industrie gearbeitet, bin durch die Welt geflogen und habe mir Produktionsstätten angeschaut. Dabei ist mir mehr und mehr bewusst geworden, dass es doch einen nachhaltigeren Weg geben muss um Bekleidung herzustellen. Ich möchte, dass wieder mehr Menschen Nähen lernen und erleben wie toll es ist, sich seine eigene Kleidung zu kreieren! Deshalb gibt es zu jedem meiner Schnitte ein Videotutorial, in dem ich dir Schritt-für-Schritt erkläre, wie du das Kleidungsstück zusammennähst. Und sollest du noch Fragen haben, schreib mir einfach!

Mehr lesen +
Zum Shop