... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kleid Amelie Kinder

von Fadenkäfer
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 74 - 164
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Amelie punktet durch die attraktive Faltenlegung im Vorderteil. Besonders gut kommt die Falte mit fließenden Stoffen wie Baumwoll- oder Viskosejersey zur Geltung. Du kannst dein Kleid mit einem normalen Saum arbeiten oder diesen um zarte Spitze ergänzen. So wird Amelie zum romantischen Hingucker. Dank drei verschiedener Ärmellängen zauberst du dir ganz nach Wunsch ein luftiges Sommerkleid oder ein hübsches Winter-Outfit.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Habe das Kleid gleich mal genäht und bin so begeistert. Gut beschrieben und man kommt schnell zu einem schönen Ergebnis. Hier werde ich bestimmt schnell zum Wiederholungstäter.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, auch gut für noch nicht so geübte Näherinnen 😉
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Ging schnell umzusetzen, passt gut und sieht nachher nach mehr Arbeit aus, als es tatsächlich ist. Wird wieder genäht 😉.
(5 von 5 Sternen)
Das Kleid ist sehr schön geworden! Ich habe Gr. 74 genäht, es hat meiner 7 Monate alten Enkelin super gut gepasst!
(5 von 5 Sternen)
echt ein Tolles Schnittmuster.