... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kinderpullover, Kinderpulli, Kapuzenpulli, Kinder-Hoodie, Kinderhoodie - Schnittmuster & Nähanleitung

4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Inklusive Schnittmuster mit Passmarken für die Größen 104-164 , , Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken , info@trash-monstarz.de , , Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Zum Nähen von diesem Hoodie reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus, es ist keine Overlockmaschine nötig.

Insgesamt 43 Seiten Nähanleitung mit 53 tollen Fotos!

Inklusive Schnittmuster mit Passmarken für die Größen 104-164.

Der Hoodie kann auch ganz einfach ohne Taschen genäht weren.

Das Schnittmuster ist schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2013 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für diesen Kuschelhoodie eignen sich Stretchstoffe (dehnbare Stoffe) wie z.B. Sweatshirtstoff, Polarfleece (dieser ist schön dick für kältere Tage) oder Jersey (für einen leichteren Hoodie).
  • Für das Bündchen verwendest Du am besten auch Jersey oder eine Bündchenware. Das Material für das Bündchen muss in jedem Fall dehnbar sein.
  • Für das Innenfutter von Kapuze und Taschen verwende einen kuscheligen Teddyplüsch oder schön bedruckte Baumwolle, aber auch Jersey oder Polarfleece ist möglich. , Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
super anleitung , ganz schnell vier mal umgesetzt
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, passende Größen. Super Schnittmuster. Danke!
(5 von 5 Sternen)
Sehr genaue Anleitung, auch für Nähanfänger leicht nachzuarbeiten. Der Hoodie ist schön geworden und sitzt gut. Ich werde bestimmt noch mehrere nach dieser Anleitung nähen.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, auch für mich als totale Nähanfängerin kinderleicht zu befolgen. Das Schnittmuster ist klasse, alles hat millimetergenau gepasst. Der Pulli ist superschön geworden. :-)