... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kinderkleid, Kinder-Kleid, Babykleid, Schürzenkleid - Schnittmuster & Nähanleitung

    (13)
4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Inklusive Schnittmuster für die Größen 50-128 , , Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken , info@trash-monstarz.de , , Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Das Schürzenkleidchen wird ganz einfach über den Kopf angezogen und sieht super süß aus zu Leggins oder Strumphose.

Es werden 2 Varianten beschrieben: Das Schürzenkleid kann entweder einlagig genäht und mit Schrägband eingefaßt werden oder Du nähst es als Wendekleid aus 2 verschiedenen Stoffen.

Für die Knöpfe bei Variante 1 empfehle ich Kam Snaps, aber auch normale Knöpfe zum Annähen sind natürlich möglich.

Egal wie, beides Varianten sind sehr einfach zu nähen und das Kleidchen sieht in beiden Fällen supersüß aus! :)

Zum Nähen von diesem Kinderkleid reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus, es ist keine Overlockmaschine nötig.

Insgesamt 39 Seiten Nähanleitung mit 41 ausdrucksstarken Fotos!

Inklusive Schnittmuster für die Größen 50 bis 128.

Das Schnittmuster ist schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2013 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für dieses Schürzenkleidchen eignen sich Baumwollstoffe, Leinen, Jeans oder Cord. , Für den Saum bei Variante 2 brauchst Du ein vorgefalztes Schrägband.
  • Für die Knöpfe bei Variante 1 empfehle ich Kam Snaps, aber auch normale Knöpfe zum Annähen sind natürlich möglich.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, einfacher Schnitt. Bin sehr glücklich damit. Habe nur die Träger von der Breite her aneinander angepasst. Meine Madame möchte das Kleid auch gerne mit dem Überkreuzten vorne tragen (also verkehrt herum). Sie hat eben ihre Vorstellungen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Ich habe noch nie so ein schlechtes Schnittmuster bekommen. Die Teile passen überhaupt nicht aneinander. Die Markierungen könnte man auch weg lassen. Und dafür habe ich 4,99 € bezahlt. Unmöglich.
(5 von 5 Sternen)
Leider wird die größere Größe nicht komplett angezeigt.
(5 von 5 Sternen)
ich finde das schnittuster nirgends nur die anleitung !?
(5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt. Einfach bei der Auswahl schöner Stoffe ergibt es ein schönes Ergebniss. Ich bin begeistert.
(5 von 5 Sternen)
Super netter, einfacher Schnitt, habe diesen zweiseitig mit verschiedene Stoffe genäht, ein Blickfang! Obendrein noch einfach!
(5 von 5 Sternen)
Die bebilderte Anleitung ist wirklich sehr ausführlich. Da kann überhaupt garnichts schief gehen. Dadurch ist das Kleidchen 1-2-fix genäht. Echt toll!!!
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster.Keine Probleme beim ausdrucken und zusammenkleben. War auch scgnell zugeschnitten und genäht.
(5 von 5 Sternen)
Hallo zusammen, finde es totsl kompliziert die Schnitte Richtig auszudrucken. Habe es schon in vielen varianten Probiert und bekomme dies einfach nicht hin. Habe mit verschiedene Schnitte gekauft und bin daher echt etwas sauer :-( Können sie mir irgendwie weiterhelfen?
(5 von 5 Sternen)
Zu Beginn muss ich sagen, dass auch ich das Schnittmuster nicht gefunden habe. Ich hab' die Anleitung mehrfach durchgelesen und bin einfach nicht drauf gekommen wo sie sein soll. Ich hab den Kundenservice angeschrieben und hatte am nächsten Tag dann auch schon mein Schnittmuster im Posteingang! Danke dafür! Das Schnittmuster an sich ist ein Traum. Super einfach und ruckzuck umgesetzt! Ich hab gestern gleich mal zwei Stück in 74 genäht und werde für den Sommer noch was in 80 nachlegen. Wenig Aufwand, schnelle Ergebnisse das ist genau das Richtige wenn man zwei Kinder und wenig Zeit hat!
(5 von 5 Sternen)
Hab grad Gr. 86 fertig gestellt. Super einfach zu nähen und das Teilchen sitzt vor allem perfekt! Werde es morgen gleich für meine Große in Gr. 104 nähen.
(5 von 5 Sternen)
Haben es genäht war super einfach und richtig toll
(5 von 5 Sternen)
Super schön, ganz toll für mich als Anfängerin. Sehr verständlich erklärt und ganz schnell genäht. Ich liebe es 😍