... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kinderhose, Kinder-Hose, Pumphose Kinder, Babyhose, Pumphose Baby - Schnittmuster & Nähanleitung

ab 4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Inklusive Schnittmuster für die Doppelgrössen 50/56 bis 134/140. , , Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken , info@trash-monstarz.de , , Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Zum Nähen von dieser Kinderhose reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus, es ist keine Overlockmaschine nötig.

Das wird auf jeden Fall die neue Lieblingshose von Deinem Schatz, so superbequem ist sie!

Genäht werden kann diese knielange (Knie wird noch bedeckt) Pumphose aus Cord oder Baumwolle, dann ist sie etwas „robuster“ – oder Du nähst sie aus Jersey, dann wird sie Superlässig und ideal zum Toben und Spielen.

Perfekt auch für den Sommer um am Strand zu toben!

Insgesamt 25 Seiten Nähanleitung mit 26 ausdrucksstarken Fotos!

Inklusive Schnittmuster für die Doppelgrössen 50/56 bis 134/140.

Das Schnittmuster ist schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

Tipp: Dazu passen super die Kindershirts, erhältlich in meinem Shop

© 2013 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für diese Hose eignen sich Stretchstoffe (dehnbare Stoffe) wie z.B. Jersey oder Sweatshirtstoff. , Du kannst aber auch nicht dehnbare Stoffe wie z.B. Baumwolle oder Cord verwenden.
  • Für das Bündchen verwendest Du am besten eine Bündchenware. , Das Material für das Bündchen muss in jedem Fall dehnbar sein.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super leicht und prima für Anfänger. Dankesxhön
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super bequeme Hose für den sommer leicht zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach zu nähen. Die Hose fällt sehr großzügig aus. V.a. für schmale Kinder empfehle ich, die nächst kleinere Weite zu nähen und das Bündchen noch etwas enger zu machen. Das hat bei uns gut gesessen.
(5 von 5 Sternen)
Leicht verständliche tolle Anleitung. Meines Erachtens auch für Anfänger geeignet. Die Maße passen perfekt.
(5 von 5 Sternen)
Genau diesen Schnitt habe ich lange gesucht! Absolut Größengerecht und wie gewohnt leicht beschrieben. Habe sofort an einem halben Tag 8 Hosen davon genäht.
(5 von 5 Sternen)
Sehr verständliche und einfache Anleitung mit anschaulichen Fotos!! Ich habe schon ein bisschen Erfahrung im Nähen, allerdings war diese Hose mein erstes Jersey-Projekt. Ich konnte die Anleitung gut nachvollziehen und die Hose an einem Abend komplett fertigstellen. Nur ein Tipp beim Nähen von dem Bündchen an den Hosenstoff wäre noch hilfreich gewesen, weil der Umfang der Hose grösser ist als der Umfang des Bündchen, sodass ich beim Nähen das Bündchen ständig dehnen musste, damit im Jersey keine Falten rein genäht werden. Aber es hat alles geklappt;)