Kinder Pompom T-Shirt Strickanleitung in den Größen 1-4 Jahre

Hierbei handelt es sich um eine ausführliche Strickanleitung und nicht das fertige Produkt. Auf 8 Seiten erkläre ich dir anhand vieler Bilder genau wie du dieses süße T Shirt selber stricken kannst. Du solltest schon erste Strickerfahrungen haben und wissen wie man rechte und linke Maschen strickt und wie man den Maschenanschlag macht. Du lernst Techniken wie kraus rechts, glatt rechts und Im Perlmuster stricken. Zudem zeige ich dir wie man Strickteile zusammennäht.

Das ist dabei:

  • 8 seitige bebilderte Strickanleitung
  • Gr. 1-4 Jahre
  • für Strickanfänger geeignet (Grundkenntnisse wie man rechte und linke Maschen strickt sollten vorhanden sein)

Du brauchst:

  • 150 Gramm Baumwolle (z.B. Mille File von Wolle Rödel)
  • Rundnadeln in Größe 3,5 ( alternativ lange Nadeln und zusätzlich Nadelspiel in Größe 3,5)
  • Makierer
  • Stopfnadel
  • Pompoms
  • Nadel und Faden zum Anbringen der Pompoms
Noch keine Bewertungen vorhanden

Strike

Ich bin eine DIY-Begeisterte Hobbyhandwerkerin, die am liebsten süße und einzigartige Dinge für Kinder strickt und näht. Mit der Geburt meiner Tochter hat sich dieses Hobby noch weiter verstärkt und mittlerweile beglücke ich den gesamten Freundeskreis mit Selbstgemachtem. Mit meinen Anleitungen möchte ich diese schönen Dinge auch zu euch bringen. Im normalen Leben arbeite ich in der Umweltkommunikation eines großen deutschen Konzerns.

Mehr lesen +
Zum Shop