... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kinder-Leggings, Kinderleggings, Leggings - Schnittmuster & Nähanleitung

    (3)
4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Inklusive Schnittmuster für die Größen 104-164

Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken: info@trash-monstarz.de

Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!


Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Zum Nähen von dieser Kinder-& Teenie Leggings reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus, es ist keine Overlockmaschine nötig.

Ob beim Sport, zum Rock, zum Kleidchen, zum Shirt, im Sommer unter der kurzen Shorts oder auch unter der Winterhose: Sommer wie Winter ein absolutes Must Have für Kids und Teenies – Leggings können Kinder nie genug im Kleiderschrank haben!

Insgesamt 24 Seiten Nähanleitung mit 22 tollen Fotos!

Inklusive Schnittmuster für die Größen 104-164.

Das Schnittmuster ist schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2014 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für diese Leggings eignen sich Stretchstoffe (dehnbare Stoffe) wie z.B. Jersey.
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Alles bestens super Anleitung
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Super erklärte Nähanleitung. Beim Schnittmuster fehlen mir irgendwie die Punkte an welcher Stelle die einzelnen Seiten zusammengefügt werden, aber klappen tut es trotzdem ;) Sie sitzt wirklich Prima, allerdings was die Passform in der Breite angeht, kann ich mich nur anschließen, sie ist schon sehr schmal und wenn man sie nicht Hauteng mag, sollte man die Breite an den Beinen von einer Nummer größer nehmen.
(4 von 5 Sternen)
Nähanleitung ist echt gut erklärt Schnittmuster Llano man ganz einfach zusammen kleben das einzige was ich zu bemängeln habe ist das der Schnitt echt sehr eng am Fuß ist also entweder etwa 2cm dazu oder echt sehr denbaren Stoff verwenden ich habe schon drei gemacht